Rob van Meenen Alle Filme mit Rob van Meenen

Rob van Meenen Alle Filme mit Rob van Meenen

Walled In - Eingemauert

Mauern der Angst
Die junge Ingenieurin Sam Walczak (Mischa Barton) soll den Abriss eines großen Wohngebäudes vorbereiten. Von ... mehr »
Die junge Ingenieurin Sam Walczak (Mischa Barton) soll den Abriss eines großen Wohngebäudes vorbereiten. Von den letzten dort noch wohnenden Mietern erfährt sie, dass der wahnsinnige Architekt des Gebäudes Menschen lebendig in ... mehr »
Frankreich, Kanada, USA 2009 | FSK 16

Wisher

In den Kinos der USA macht ein extremer Horrorschocker Furore: 'The Wisher' hält das Land in Atem, eine ... mehr »
In den Kinos der USA macht ein extremer Horrorschocker Furore: 'The Wisher' hält das Land in Atem, eine unheimliche Wirkung geht von diesem Film aus, und sein geheimnisvoller Ruf hat auch die 17-jährige Mary (Liane Balaban) ... mehr »
Kanada, USA 2002 | FSK 16