Rob Riley Alle Filme mit Rob Riley

Rob Riley Alle Filme mit Rob Riley

Sinister

Wenn Du ihn siehst, bist Du schon verloren.
Der Schriftsteller Ellison Oswalt (Ethan Hawke) schreibt Bücher über wahre Verbrechen. Verzweifelt auf der ... mehr »
Der Schriftsteller Ellison Oswalt (Ethan Hawke) schreibt Bücher über wahre Verbrechen. Verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Erfolg zieht Ellison mit Frau und Kindern in eine Kleinstadt in Pennsylvania, wo vor Jahren ein ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2012 | FSK 16

A Nightmare on Elm Street

Willkommen in deinem neuen Albtraum.
Nancy (Rooney Mara), Kris (Katie Cassidy), Quentin (Kyle Gallner), Jesse (Thomas Dekker) und Dean (Kellan Lutz) ... mehr »
Nancy (Rooney Mara), Kris (Katie Cassidy), Quentin (Kyle Gallner), Jesse (Thomas Dekker) und Dean (Kellan Lutz) wohnen in der 'Elm Street'. Nachts träumen sie alle denselben Traum von einem Mann in einem zerfetzten, rot-grün ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

All Things Fall Apart

Wenn alles zerfällt...
Deon (Curtis '50 Cent' Jackson) ist ein herausragender College-Football-Spieler und steht kurz davor, in die ... mehr »
Deon (Curtis '50 Cent' Jackson) ist ein herausragender College-Football-Spieler und steht kurz davor, in die 'NFL' zu kommen. Doch da erreicht ihn die schicksalhafte Nachricht: Er hat Krebs. Urplötzlich wenden sich seine Fans und ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Jeder braucht einen Engel

Zwei Welten, zwei Zeiten, eine Freundschaft
Beim Spielen in der Ruine einer alten Farm, fällt Tom (Matthew Beard) in ein Zeitloch. Er landet am selben Ort ... mehr »
Beim Spielen in der Ruine einer alten Farm, fällt Tom (Matthew Beard) in ein Zeitloch. Er landet am selben Ort zur Zeit des Zweiten Weltkrieges. Hier begegnet er May (Charlotte Wakefield) und freundet sich mit ihr an. Bei seiner ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 6

Und täglich grüßt das Murmeltier

Für ihn ist heute gestern. Und morgen auch.
TV-Wetterfrosch Phil (Bill Murray), der Berufszyniker, hasst diesen Tag: Jahr für Jahr muss er hinaus in die ... mehr »
TV-Wetterfrosch Phil (Bill Murray), der Berufszyniker, hasst diesen Tag: Jahr für Jahr muss er hinaus in die tiefste Provinz, ins unaussprechliche 'Punxsutawney' reisen, um dann von Murmeltieren als den ersten Frühlingsboten am ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Body Switch

Verhexte Küsse
An Ritas (Meg Ryan) und Peters (Alec Baldwin) Hochzeitsfeier taucht ein unbekannter alter Mann auf und bittet ... mehr »
An Ritas (Meg Ryan) und Peters (Alec Baldwin) Hochzeitsfeier taucht ein unbekannter alter Mann auf und bittet darum, die Braut küssen zu dürfen. Nach diesem Kuss ist Rita plötzlich völlig verändert. Peter erkennt, dass seine ... mehr »
USA 1992 | FSK 12