Rob Crowe Alle Filme mit Rob Crowe

Rob Crowe Alle Filme mit Rob Crowe

Godzilla 2 - King of the Monsters

Long Live the King - Ihre Herrschaft beginnt.
Diese Godzilla-Geschichte erzählt vom Heldenmut der Mitglieder des kryptozoologischen Monarch-Instituts, die ... mehr »
Diese Godzilla-Geschichte erzählt vom Heldenmut der Mitglieder des kryptozoologischen Monarch-Instituts, die sich einer Armee titanischer Monster stellen müssen. Darunter ist auch der mächtige 'Godzilla', der gegen 'Mothra' und ... mehr »
USA, Japan, Mexiko, Taiwan 2019 | FSK 12

42

Die wahre Geschichte einer Sportlegende. Ein Spieler wird alles verändern.
Sportler bezeichnet man gern als Helden, doch nicht immer bezieht sich ihr Heldentum auf die Leistungen im ... mehr »
Sportler bezeichnet man gern als Helden, doch nicht immer bezieht sich ihr Heldentum auf die Leistungen im Spiel. '42' erzählt die Geschichte zweier Männer, die sich mutig über alle Vorurteile hinwegsetzten und damit den ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Devil's Knot

Im Schatten der Wahrheit.
Als 1993 in der kleinen Gemeinde 'West Memphis' in Arkansas drei Jungen brutal ermordet werden, sind in der ... mehr »
Als 1993 in der kleinen Gemeinde 'West Memphis' in Arkansas drei Jungen brutal ermordet werden, sind in der tiefreligiösen Stadt die Täter schnell ausgemacht: drei Jugendliche, denen man eine Verbindung zu einem Satanskult ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Back in the Game

Eine neue Chance
Gus Lobel (Clint Eastwood) zählt seit Jahrzehnten zu den besten Baseball-Talentsuchern. Allein anhand des ... mehr »
Gus Lobel (Clint Eastwood) zählt seit Jahrzehnten zu den besten Baseball-Talentsuchern. Allein anhand des Schlägergeräuschs kann er die Qualität eines Schlags beurteilen. Doch obwohl er es nicht wahrhaben will, lässt sich sein ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Alles erlaubt

Eine Woche ohne Regeln - Gültig für eine Woche ehefrei.
Rick und Fred (Owen Wilson und Jason Sudeikis) sind beste Freunde. Weil beide seit vielen Jahren verheiratet ... mehr »
Rick und Fred (Owen Wilson und Jason Sudeikis) sind beste Freunde. Weil beide seit vielen Jahren verheiratet sind und Anzeichen von Ehemüdigkeit zeigen, wagen ihre Frauen (Jenna Fischer und Christina Applegate) einen mutigen ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Am Ende des Weges

Eine wahre Lügengeschichte.
'Am Ende des Weges' basiert auf der wahren Geschichte von Felix Breazeale, einem Einsiedler aus Tennessee, der ... mehr »
'Am Ende des Weges' basiert auf der wahren Geschichte von Felix Breazeale, einem Einsiedler aus Tennessee, der sein eigenes Begräbnis organisierte, um es miterleben zu können. Oscar-Preisträger Robert Duvall (1983 bester ... mehr »
USA, Deutschland, Polen 2009 | FSK 6