Riya Sen Alle Filme mit Riya Sen

Riya Sen Alle Filme mit Riya Sen

Tum... Ho Na!

Die Gefühle der Liebenden
Jai Walia (Jackie Shroff) wurde vor sechs Monaten aus der Armee entlassen. Doch der ehemalige Major kämpft noch ... mehr »
Jai Walia (Jackie Shroff) wurde vor sechs Monaten aus der Armee entlassen. Doch der ehemalige Major kämpft noch immer mit seiner Vergangenheit, kann die Bilder von Mord und Zerstörung nicht abschütteln. Sein ehemaliger ... mehr »
Indien 2005 | FSK 16

James

Die Narayan-Familie, eine Bande brutaler Gangster, hält Bombay fest im Griff. Nichts passiert ohne ihr Wissen, ... mehr »
Die Narayan-Familie, eine Bande brutaler Gangster, hält Bombay fest im Griff. Nichts passiert ohne ihr Wissen, die Stadt ist ihrer Willkür ausgeliefert. Das bekommt auch Neuling James (Mohit Ahlawat) schnell zu spüren, der gerade ... mehr »
Indien 2005 | FSK 16

Silsiilay

...was Frauen wollen!
Zia Rao (Bhoomika Chawla) ist eine gefeierte Bollywood-Schauspielerin. Doch im Privatleben läuft es nicht ... mehr »
Zia Rao (Bhoomika Chawla) ist eine gefeierte Bollywood-Schauspielerin. Doch im Privatleben läuft es nicht gerade gut. Der von ihr geliebte Neil Kashyap (Rahul Bose) hat sie anscheinend nur des Ruhmes wegen verführt und macht sich ... mehr »
Indien 2005 | FSK 16

Das Schlangenjuwel

Anandan (Prithviraj Sukumaran) reist nach Indien, um die Asche seiner verstorbenen Mutter beizusetzen. Dort ... mehr »
Anandan (Prithviraj Sukumaran) reist nach Indien, um die Asche seiner verstorbenen Mutter beizusetzen. Dort gerät der rationale Amerikaner zwischen die Fronten übernatürlicher Kräfte, die sich im Kampf um ein magisches Juwel befinden.
Indien 2005 | FSK 12

Dil Ne Jise Apna Kahaa

Was das Herz sein eigen nennt.
Rishabh (Salman Khan) ist Mitinhaber eines aufstrebenden Medien-Unternehmens und immer noch, wie am ersten Tag, ... mehr »
Rishabh (Salman Khan) ist Mitinhaber eines aufstrebenden Medien-Unternehmens und immer noch, wie am ersten Tag, in seine schöne Frau Pari (Preity Zinta) verliebt. Sie ist Ärztin und ihr größter Traum ist es, ein Krankenhaus für ... mehr »
Indien 2004 | FSK 6