Rio Natsuki Alle Filme mit Rio Natsuki

Rio Natsuki Alle Filme mit Rio Natsuki

Full Metal Panic? Fumoffu

Achtung aufgepasst, der Schulhof wird zum Schlachtfeld! Extreme Sprengkraft gemischt mit einer Portion Wahnsinn ... mehr »
Achtung aufgepasst, der Schulhof wird zum Schlachtfeld! Extreme Sprengkraft gemischt mit einer Portion Wahnsinn sorgen für eine Explosion der besonderen Art in dieser Persiflage auf die ursprüngliche 'Full Metal Panic!' Serie. Von ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Evangelion: 1.11

You Are (Not) Alone.
Die globale Katastrophe 'Second Impact' hat die Hälfte der Erdbevölkerung vernichtet! Als der 14 jährige ... mehr »
Die globale Katastrophe 'Second Impact' hat die Hälfte der Erdbevölkerung vernichtet! Als der 14 jährige Shinji Ikari von seinem entfremdeten Vater in die Stadt Tokyo-3 befohlen wird, muss er feststellen, dass ihm kein ... mehr »
Japan 2007 | FSK 12

Tokko - Staffel 1

Böse, blutig und brutal!
Das Tor zu Hölle öffnet sich in einem kleinen Apartment-Haus und fast alle Bewohner werden getötet. Die ... mehr »
Das Tor zu Hölle öffnet sich in einem kleinen Apartment-Haus und fast alle Bewohner werden getötet. Die Überlebenden treten dem Polizeidienst bei um die Dämonen zu jagen. Doch schnell müssen sie feststellen, dass man mit ... mehr »
Japan 2006 | FSK 18

Devil May Cry

Vor langer Zeit rebellierte der Dämon Sparda gegen seinesgleichen und rettete die Erde vor der Zerstörung, ... mehr »
Vor langer Zeit rebellierte der Dämon Sparda gegen seinesgleichen und rettete die Erde vor der Zerstörung, indem er das Tor zum Reich der Dämonen versiegelte. Sparda, der dadurch fast alle seiner überirdischen Kräfte verlor, ... mehr »
Japan 2007 | FSK 16

El-Hazard - Volume 1

Die phantastische Welt
Die Welt von 'El-Hazard' befindet sich in einer anderen Dimension. Nachdem die Zeit der Ewigkeit überwunden ... mehr »
Die Welt von 'El-Hazard' befindet sich in einer anderen Dimension. Nachdem die Zeit der Ewigkeit überwunden wurde und der Vorhang der Nacht für Jahrtausende fiel, sehnt man sich nach der ewigen Heimat. Kauhl, die ... mehr »
Japan 1995 | FSK 12

Tenchi Muyo - Volume 1

Neugierde kann sehr gefährlich sein. Das erfährt der 17-jährige Tenchi am eigenen Leib, als er in die ... mehr »
Neugierde kann sehr gefährlich sein. Das erfährt der 17-jährige Tenchi am eigenen Leib, als er in die verbotene Höhle nahe dem Shinto-Schrein seines Großvaters eindringt und die dort seit Jahrhunderten schlafende Dämonin Ryoko ... mehr »
Japan 1992 | FSK 12