Rikiya Yasuoka Alle Filme mit Rikiya Yasuoka

Rikiya Yasuoka Alle Filme mit Rikiya Yasuoka

Izo

The World Can Never Be Changed
1865. Samurai Okada Izo (Kazuya Nakayama) wird als Handlanger des Rebellen Takeshi brutal hingerichtet. Von nun ... mehr »
1865. Samurai Okada Izo (Kazuya Nakayama) wird als Handlanger des Rebellen Takeshi brutal hingerichtet. Von nun an wandelt sein Geist zornig umher. Auf der Suche nach dem Grund für sein trauriges Dasein mordet sich Izo durch die ... mehr »
Japan 2004 | FSK 18

Graveyard of Honor

Tellerwäscher Rikuo Ishimatsu (Gorô Kishitani) erledigt ohne es zu wissen einen Auftragskiller, der es auf ein ... mehr »
Tellerwäscher Rikuo Ishimatsu (Gorô Kishitani) erledigt ohne es zu wissen einen Auftragskiller, der es auf ein paar Yakuza abgesehen hat - seine Eintrittskarte ins organisierte Verbrechen. Genauso rasant wie sein Aufstieg in der ... mehr »
Japan 2002 | FSK 18

Black Rain

Osaka, Japan.Ein Killer auf freiem Fuß.Ein heraufziehendes Komplott.Ein Cop am Rande der Legalität.
Nick Conklin (Michael Douglas) ist ein korrupter New Yorker Cop. Er ist stahlhart, arrogant und völlig ... mehr »
Nick Conklin (Michael Douglas) ist ein korrupter New Yorker Cop. Er ist stahlhart, arrogant und völlig unberechenbar. Er hat den Auftrag, einen japanischen Killer nach Osaka zurückzubringen. Als ihm aber dort die Flucht gelingt, ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Tampopo

Magische Nudeln - Essen und Sex ist im Grunde dasselbe...
Die junge Witwe Tampopo (gespielt von Juzo Itamis Ehefrau Nobuko Miyamoto) betreibt eine Suppenküche in Tokio, ... mehr »
Die junge Witwe Tampopo (gespielt von Juzo Itamis Ehefrau Nobuko Miyamoto) betreibt eine Suppenküche in Tokio, wo sie ständig versucht ist, die perfekte Nudelsuppe zu kreieren. Ihre Kochkünste finden jedoch meist bei Ihren ... mehr »
Japan 1985 | FSK 16

Diamant des Todes / Terrorfahrt ins Ungewisse

Eastern Double Feature Volume 2
'Diamant des Todes' (Japan 1982, Regie: Noribumi Suzuki): Am Sterbebett seines Vaters erfährt der junge Joji, ... mehr »
'Diamant des Todes' (Japan 1982, Regie: Noribumi Suzuki): Am Sterbebett seines Vaters erfährt der junge Joji, dass er nur ein Pflegekind ist. Seine echten Eltern sind bei einem mysteriösen Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. ... mehr »
Japan 1975 | FSK 16

Stray Cat Rock - Sex Hunter

Die abgebrühte Girl-Gang 'Alleycats' zieht reichen Geschäftsmännern das Geld aus der Tasche. Ihre Anführerin ... mehr »
Die abgebrühte Girl-Gang 'Alleycats' zieht reichen Geschäftsmännern das Geld aus der Tasche. Ihre Anführerin Mako (Meiko Kaji) umgibt sich mit dem ultracoolen Baron (Tatsuya Fuji), dem Kopf der dreisten Boy-Gang 'Eagles', der ... mehr »
Japan 1970 | FSK 18