Ricky Hui Alle Filme mit Ricky Hui

Ricky Hui Alle Filme mit Ricky Hui

Mr. Boo

Der GROSSE KINOHIT aus Hongkong zum ERSTEN MAL auf DVD: Mr. Boo - Erste allgemeine Verunsicherung, Mr. Boo 2 - ... mehr »
Der GROSSE KINOHIT aus Hongkong zum ERSTEN MAL auf DVD: Mr. Boo - Erste allgemeine Verunsicherung, Mr. Boo 2 - Zweite allgemeine Verunsicherung, Mr.Boo 3 Vorletzte Allgemeine Verunsicherung, Mr.Boo 4 Letzte Allgemeine Verunsicherung.
China 2009 | FSK 16

Miracles - Canton Godfather

Der beste Boss der Unterwelt!
Wah Kuo (Jackie Chan) kommt in den 30er Jahren nach Hongkong, um Arbeit zu finden. Dort angekommen wird er ... mehr »
Wah Kuo (Jackie Chan) kommt in den 30er Jahren nach Hongkong, um Arbeit zu finden. Dort angekommen wird er direkt um Geld erleichtert und bestohlen. Nachdem er von einer Blumenverkäuferin (Gua Ah-Leh) eine Rose gekauft hat, gerät ... mehr »
Hongkong 1989 | FSK 12

Mad Mission 3

Unser Mann von Bond Street
Mad Sam, der Möchtegern-Agent, hat durch einen Sprung vom Eifelturm in die Seine die Gentlemen vom ... mehr »
Mad Sam, der Möchtegern-Agent, hat durch einen Sprung vom Eifelturm in die Seine die Gentlemen vom Secret-Service beeindruckt und überzeugt. Jedenfalls behauptet das ein gewisser Mr. Bond, der ihn mit seinem Unterseeboot aus dem ... mehr »
Hongkong 1984 | FSK 16

Freche Jungs

Ein Gauner wird aus dem Gefängnis entlassen und macht sich umgehend auf den Weg, die gestohlenen Diamanten ... mehr »
Ein Gauner wird aus dem Gefängnis entlassen und macht sich umgehend auf den Weg, die gestohlenen Diamanten wiederzubekommen, die er und seine beiden Partner vor ihrer Haftstrafe versteckt hatten. Aber statt der Diamanten findet er ... mehr »
Hongkong 1986 | FSK 16