Rick Smith Alle Filme mit Rick Smith

Rick Smith Alle Filme mit Rick Smith

The Warrant

Actionreicher Bürgerkriegswestern!
Missouri, um 1869. Im Bürgerkrieg kämpften John Breaker (Neal McDonough) und Virgil St. Denis (Casper Van ... mehr »
Missouri, um 1869. Im Bürgerkrieg kämpften John Breaker (Neal McDonough) und Virgil St. Denis (Casper Van Dien) Seite an Seite. Nun finden sich die ehemaligen Kameraden auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes wieder. Breaker, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Die fantastische Welt von Oz

Oscar Diggs (James Franco) ist ein kleiner Zirkusmagier mit fragwürdiger Moral. Als er sich eines Tages nach ... mehr »
Oscar Diggs (James Franco) ist ein kleiner Zirkusmagier mit fragwürdiger Moral. Als er sich eines Tages nach einem schweren Wirbelsturm in der fantastischen Welt von Oz wiederfindet, denkt er, einen Volltreffer gelandet zu haben. ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Alexandre Dumas - Der Mann mit der eisernen Maske

Frankreich zur Zeit Ludwig XIV. In den Kerkern der Bastille vegetiert seit fast zehn Jahren ein junger Mann, ... mehr »
Frankreich zur Zeit Ludwig XIV. In den Kerkern der Bastille vegetiert seit fast zehn Jahren ein junger Mann, dessen Kopf in einer eisernen Maske steckt. Die berühmten Musketiere kehren von einem Krieg gegen Marokko zurück und ... mehr »
USA 1998 | FSK 12