Rick Goldman Alle Filme mit Rick Goldman

Rick Goldman Alle Filme mit Rick Goldman

Liebe, Stress und Fieberkurven

In seiner Bewerbung für die Uni gab Joe Slovak an, fleißig und ehrgeizig zu sein. Er log!
Medizinstudent Joe Slovak (Matthew Modine) verblüfft seine Kommilitonen von der ersten Vorlesung an mit ... mehr »
Medizinstudent Joe Slovak (Matthew Modine) verblüfft seine Kommilitonen von der ersten Vorlesung an mit unkonventioneller Lebendigkeit, so auch Laurie Rorbach (Daphne Zuniga). Weniger zugänglich ist seine Professorin Dr. Rachel ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Die Nacht der Abenteuer

Die lebenslustige Chris Parker (Elisabeth Shue) plant einen ruhigen Abend als Babysitterin der drei ... mehr »
Die lebenslustige Chris Parker (Elisabeth Shue) plant einen ruhigen Abend als Babysitterin der drei Nachbarskinder. Doch daraus wird nichts. Ein telefonischer Hilferuf ihrer panischen Freundin Brenda (Penelope Ann Miller), die von ... mehr »
USA 1987 | FSK 12