Rick Dial Alle Filme mit Rick Dial

Rick Dial Alle Filme mit Rick Dial

Crazy Heart

Je härter das Leben, desto besser der Song.
In 'Crazy Heart' spielt der viermal für den 'Oscar' nominierte Jeff Bridges Bad Blake, den komischen und ... mehr »
In 'Crazy Heart' spielt der viermal für den 'Oscar' nominierte Jeff Bridges Bad Blake, den komischen und tragischen Anti-Helden der Geschichte. Im Spielfilmerstling des Regisseurs und Drehbuchautors Scott Cooper gibt er einen ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Bernie

Zu unglaublich um wahr zu sein.
Nichts bleibt unbemerkt in dem texanischen 7.000-Seelen-Dorf 'Carthage'. Nichts. Auch nicht die Ankunft von ... mehr »
Nichts bleibt unbemerkt in dem texanischen 7.000-Seelen-Dorf 'Carthage'. Nichts. Auch nicht die Ankunft von Bernie Tiede (Jack Black), ein liebenswerter, sympathischer, immer zuvorkommender Kerl, der das örtliche ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Come Early Morning

Der Weg zu mir.
Lucille 'Lucy' Fowler (Ashley Judd) ist eine Frau Mitte Dreißig, die irgendwo zwischen ihrem harten ... mehr »
Lucille 'Lucy' Fowler (Ashley Judd) ist eine Frau Mitte Dreißig, die irgendwo zwischen ihrem harten Arbeitsalltag auf dem Bau, der Pflege ihrer alternden Großeltern und gelegentlichen Besuchen bei Ihrem einzelgängerischen Vater ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Sling Blade

Auf Messers Schneide
Als Kind brachte Karl Childer (Billy Bob Thornton) seine Mutter und deren Liebhaber um. Nach 25 Jahren ... mehr »
Als Kind brachte Karl Childer (Billy Bob Thornton) seine Mutter und deren Liebhaber um. Nach 25 Jahren Aufenthalt in einer Nervenheilanstalt wird er schließlich entlassen und kehrt geläutert nach Hause zurück. Er freundet sich ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Wehrlos

Die Tochter des Generals - Ihr Tod war erst der Anfang.
Es gibt den richtigen Weg, den falschen Weg und den Weg der U.S. Army. Aber kein Weg führt dahin, dass Paul ... mehr »
Es gibt den richtigen Weg, den falschen Weg und den Weg der U.S. Army. Aber kein Weg führt dahin, dass Paul Brenner (John Travolta) sich an einem Komplott beteiligt, bei dem Offiziere von 'Fort MacCallum' versuchen, die wahren ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 16

Behind the Badge

Mord im Kleinstadtidyll.
Der mysteriöse Mord an einer transsexuellen Hure wirft einen dunklen Schatten auf die scheinbar makellose ... mehr »
Der mysteriöse Mord an einer transsexuellen Hure wirft einen dunklen Schatten auf die scheinbar makellose Fassade eines Südstaaten-Nestes und die weißen Westen der Obrigkeitsvertreter. Die feinen Herren wittern Gefahr für ein ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Apostel!

Lust. Obsession. Rache. Erlösung.
Der charismatische Prediger Euliss 'Sonny' Dewey (Robert Duvall) ist ein leidenschaftlicher Verkünder der ... mehr »
Der charismatische Prediger Euliss 'Sonny' Dewey (Robert Duvall) ist ein leidenschaftlicher Verkünder der Heiligen Schrift. Wenn er spricht, schart sich seine enthusiastische Gemeinde um ihn. Doch trotz seines unerschütterlichen ... mehr »
USA 1997 | FSK 12