Rick Bacon Alle Filme mit Rick Bacon

Rick Bacon Alle Filme mit Rick Bacon

Film Stars Don't Die in Liverpool

Liebe. Genau wie im Kino.
Basierend auf Peter Turners Memoiren folgt 'Film Stars Don't Die in Liverpool' der verspielten, aber zugleich ... mehr »
Basierend auf Peter Turners Memoiren folgt 'Film Stars Don't Die in Liverpool' der verspielten, aber zugleich leidenschaftlichen Beziehung zwischen Peter Turner (Jamie Bell) und der exzentrischen Schauspielerin und ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 6

The Driver

Eine falsche Entscheidung kann alles verändern...
Vince McKees (David Morrissey) Leben in Manchester gleicht mit Geldsorgen, Familienproblemen und Depressionen ... mehr »
Vince McKees (David Morrissey) Leben in Manchester gleicht mit Geldsorgen, Familienproblemen und Depressionen einer Sackgasse, der er als Taxifahrer zumindest ansatzweise zu entrinnen versucht. Das scheint tatsächlich zu gelingen, ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

The Guilty - Die komplette Serie

Wenn ein Kind spurlos verschwindet...
Das Leben von Claire (Katherine Kelly) und Daniel Reid (Darren Boyd) verändert sich für immer, als ihr ... mehr »
Das Leben von Claire (Katherine Kelly) und Daniel Reid (Darren Boyd) verändert sich für immer, als ihr vierjähriger Sohn Callum (Daniel Runacres-Grundstrom) 2008 spurlos verschwindet. Callum wurde nie gefunden, der Fall blieb ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

Messias - Staffel 1

Die ersten Morde - Zeit der Abrechnung
Ein Serienkiller verbreitet Angst und Schrecken in London. Chefinspektor Red Metcalfe (Ken Stott) und sein Team ... mehr »
Ein Serienkiller verbreitet Angst und Schrecken in London. Chefinspektor Red Metcalfe (Ken Stott) und sein Team müssen eine außergewöhnlich grausame Mordserie aufklären. Auf bestialische Weise werden erwachsene Männer getötet. ... mehr »
Großbritannien, USA 2001 | FSK 16