Richard Hamilton Alle Filme von und mit Richard Hamilton

Richard Hamilton Alle Filme von und mit Richard Hamilton

Men in Black

Sie schützen die Erde vor dem Abschaum des Universums.
Nur die 'Men in Black' kennen das bestgehütete Geheimnis der Welt: Auf der Erde wimmelt es von Aliens! ... mehr »
Nur die 'Men in Black' kennen das bestgehütete Geheimnis der Welt: Auf der Erde wimmelt es von Aliens! Außerirdische der unterschiedlichsten Art haben sich - als Menschen getarnt - auf dem Planeten breitgemacht. Einige werden ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Message in a Bottle

Der Beginn einer großen Liebe.
Die erfolgreiche Redakteurin Theresa Osborne (Robin Wright) hat die Enttäuschung über ihre gescheiterte Ehe ... mehr »
Die erfolgreiche Redakteurin Theresa Osborne (Robin Wright) hat die Enttäuschung über ihre gescheiterte Ehe noch nicht überwunden, als sie während eines Kurzurlaubes eine mysteriöse Flaschenpost mit einem leidenschaftlichen ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Tötet Smoochy

Die schwärzeste Komödie, seit es Kinderfernsehen gibt.
Kinder lieben ihn. TV-Manager beten ihn an. Verflixt, das reicht schon, damit der arbeitslose ... mehr »
Kinder lieben ihn. TV-Manager beten ihn an. Verflixt, das reicht schon, damit der arbeitslose Kindershow-Moderator Rainbow Randolph (Robin Williams) das lila Kotzen bekommt. Seit der lieb-plüschige, Sprüche-klopfende 'Smoochy, das ... mehr »
USA, Großbritannien 2002 | FSK 16

Pale Rider

Der namenlose Reiter ... und mit ihm kam die Hölle.
Und mit ihm kam die Hölle: 'LaHood', eine öde Goldgräberstadt, steht unter der Herrschaft des machtgierigen ... mehr »
Und mit ihm kam die Hölle: 'LaHood', eine öde Goldgräberstadt, steht unter der Herrschaft des machtgierigen Minenbesitzers Coy LaHood (Richard Dysart). Mit roher Gewalt terrorisiert er diejenigen, die sich seinem Diktat nicht ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Auf brennendem Eis

Er kämpft um den Schutz Alaskas und seiner Ureinwohner. Und nichts kann ihn aufhalten...
Alaska: eine Ölquelle der 'Aegis Oil' steht in Flammen. Um den Brand unter Kontrolle zu bringen, wird der ... mehr »
Alaska: eine Ölquelle der 'Aegis Oil' steht in Flammen. Um den Brand unter Kontrolle zu bringen, wird der Spezialist für Feuerbekämpfung, Forrest Taft (Steven Seagal), eingeflogen. Als Taft von dem wirklichen Grund des Feuers und ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Kevin 3 - Wieder allein zu Haus

Ein echter Angriff auf Ihre Lachmuskeln!
Wenn er sich ins Zeug legt, bekommen selbst die abgebrühtesten Ganoven weiche Knie. Alex Pruitt (Alex D. Linz) ... mehr »
Wenn er sich ins Zeug legt, bekommen selbst die abgebrühtesten Ganoven weiche Knie. Alex Pruitt (Alex D. Linz) ist acht Jahre alt, von Windpocken geplagt und ganz allein zu Haus. Durch eine dumme Verwechslung kommt Alex in den ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Sommersby

Sie kannte sein Gesicht. Seine Zärtlichkeit. Seine Stimme. Sie wußte alles über ihn, nur eins nicht.
Zwei Jahre nach dem amerikanischen Bürgerkrieg kehrt Jack Sommersby (Richard Gere) auf seine Farm in Tennessee ... mehr »
Zwei Jahre nach dem amerikanischen Bürgerkrieg kehrt Jack Sommersby (Richard Gere) auf seine Farm in Tennessee zurück. Seine Frau Laurel (Jodie Foster) glaubt ihn längst tot und hat einem Nachbarn die Ehe versprochen. Jetzt ist ... mehr »
USA, Frankreich 1993 | FSK 12

Mo' Money - Meh' Geld

Legal? Illegal? Völlig egal! Hier zählt nur eins: Meh' Geld.
Johnny Stewart und Bruder Seymour (Damon und Marlon Wayans) sind die missratenen Kids der besten Black Cops in ... mehr »
Johnny Stewart und Bruder Seymour (Damon und Marlon Wayans) sind die missratenen Kids der besten Black Cops in der Stadt. Mit kleinen Gaunereien und Trickdiebstählen schlagen sie sich durch. Bis der Bewährungshelfer Johnny einen ... mehr »
USA 1992 | FSK 16