Richard Crehan Alle Filme mit Richard Crehan

Richard Crehan Alle Filme mit Richard Crehan

Sherlock - Staffel 4

Die sechs Thatchers - Der lügende Detektiv - Das letzte Problem
Die vierte Staffel beginnt damit, dass der wohl beliebteste britische Detektiv, Sherlock Holmes, auf britischem ... mehr »
Die vierte Staffel beginnt damit, dass der wohl beliebteste britische Detektiv, Sherlock Holmes, auf britischem Boden zurückkehrt. Aber kann das Spiel einfach so weitergehen wie bisher? Während Sherlock (Benedict Cumberbatch) auf ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Residue

Eine britische Metropole in der nahen Zukunft. In der Neujahrsnacht detoniert in einem Nachtclub eine Bombe und ... mehr »
Eine britische Metropole in der nahen Zukunft. In der Neujahrsnacht detoniert in einem Nachtclub eine Bombe und tötet 236 Menschen. Durch die gewaltige Explosion wird ein geheimes ABC-Waffenarsenal der British-Army unter der Stadt ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

The Crime

Good Cop // Bad Cop
Jack Regan (Ray Winstone) und George Carter (Ben Drew) sind das Beste, was die britische Polizei zu bieten hat, ... mehr »
Jack Regan (Ray Winstone) und George Carter (Ben Drew) sind das Beste, was die britische Polizei zu bieten hat, allerdings auch das Fragwürdigste. Polizisten der härteren Gangart, die keine Umwege nehmen. Als Teil der Eliteeinheit ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Monuments Men

Ungewöhnliche Helden - Es war der größe Kunstraub der Geschichte.
'Monuments Men' beruht auf einer wahren Geschichte über eine der spektakulärsten Schatzsuchen: Eine ... mehr »
'Monuments Men' beruht auf einer wahren Geschichte über eine der spektakulärsten Schatzsuchen: Eine Sondereinheit der Allierten wird während des Zweiten Weltkriegs von US-Präsident Franklin D. Roosevelt beauftragt, die größten ... mehr »
Deutschland, USA 2014 | FSK 12