Richard Chaves Alle Filme mit Richard Chaves

Richard Chaves Alle Filme mit Richard Chaves

Im Sog der Gier

Macht - Sex - Geld. Sie haben alles und wollen mehr...
Den beiden Medien-Tycoons und Erzfeinden Lionel Power (Gabriel Byrne) und Julian Messenger (Ben Kingsley) liegt ... mehr »
Den beiden Medien-Tycoons und Erzfeinden Lionel Power (Gabriel Byrne) und Julian Messenger (Ben Kingsley) liegt die Welt zu Füssen: Geld, Macht, Frauen - sie haben alles und wollen mehr. Bis sie eines Tages dasselbe wollen, um die ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Predator

Es tötet aus Lust - es jagt aus Passion. Aber dieses Mal jagt es das falsche Opfer.
Es tötet aus Lust, es jagt aus Passion - aber diesmal hat es sich das falsche Opfer ausgesucht: Eigentlich war ... mehr »
Es tötet aus Lust, es jagt aus Passion - aber diesmal hat es sich das falsche Opfer ausgesucht: Eigentlich war es nur ein Routineauftrag für Major Dutch (Arnold Schwarzenegger) und seine Leute. Aber dann begegnet ihnen das ... mehr »
USA, Mexiko 1987 | FSK 16

Showdown in L.A.

Zwei Männer, ein Gesetz. Doch man kann nicht immer auf derselben Seite stehen.
Patrick McLaren (Alex McArthur) ist die Nr. 1 im bewaffneten Raub und Diebstahl in Los Angeles. Ein ums andere ... mehr »
Patrick McLaren (Alex McArthur) ist die Nr. 1 im bewaffneten Raub und Diebstahl in Los Angeles. Ein ums andere Mal steht die Polizei vor einem Rätsel. Beim letzten Coup aber geht etwas schief, drei Polizisten werden erschossen. Der ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Der einzige Zeuge

Harrison Ford in seiner Glanzrolle als Polizei-Captain Book, der mit der Lösung eines brutalen Polizistenmordes ... mehr »
Harrison Ford in seiner Glanzrolle als Polizei-Captain Book, der mit der Lösung eines brutalen Polizistenmordes in Philadelphia beauftragt wird. Die einzige Spur, die es gibt, führt ihn in die deutsch-stämmige Sekte der Amish, wo ... mehr »
USA 1985 | FSK 12