Rich Williams Alle Filme mit Rich Williams

Rich Williams Alle Filme mit Rich Williams

Becoming

Das Böse in ihm.
Lisa (Penelope Mitchell) und Alex (Toby Kebbell) sind frisch verlobt und begeben sich auf einen gemeinsamen ... mehr »
Lisa (Penelope Mitchell) und Alex (Toby Kebbell) sind frisch verlobt und begeben sich auf einen gemeinsamen Roadtrip quer durch Amerika. Auf ihrer Reise stoßen die beiden auf eine bösartige Macht, die Alex als neuen Wirt auswählt ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Tammy

Voll abgefahren
Tammy (Melissa McCarthy) hat eine Pechsträhne: Sie fährt nicht nur ihre Schrottkarre endgültig zu Bruch, ... mehr »
Tammy (Melissa McCarthy) hat eine Pechsträhne: Sie fährt nicht nur ihre Schrottkarre endgültig zu Bruch, sondern verliert auch noch ihren miesen Job im schmierigen Burger-Restaurant, nur um dann ihren Mann zu Hause mit der ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Last Kind Words

Zusammen mit seiner Familie zieht der 17-jährige Eli (Spencer Daniels) auf eine abgelegene Farm im ... mehr »
Zusammen mit seiner Familie zieht der 17-jährige Eli (Spencer Daniels) auf eine abgelegene Farm im amerikanischen Hinterland. Ganz in der Nähe der Farm liegt ein Wald, welcher auf Eli eine unerklärliche Faszination ausübt. Eines ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Death Hunter

Werevolves vs. Vampires
John Croix (Sam McConkey) ist halb Mensch, halb Werwolf, aber ganz entschlossen die Horde blutdurstiger Vampire ... mehr »
John Croix (Sam McConkey) ist halb Mensch, halb Werwolf, aber ganz entschlossen die Horde blutdurstiger Vampire ausfindig zu machen, die seine Frau Maria entführt haben. Nachdem John in einer gottverlassenen Wüste von einem ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Full Clip - Tödliche Bronx

Wenn die korrupten Bullen den Menschen nicht mehr helfen, nehmen sie das Gesetz in die eigene Hand!
Nach vielen Jahren kehrt Joshua Pope (Busta Rhymes) in seine alte Heimatstadt zurück, um das Begräbnis für ... mehr »
Nach vielen Jahren kehrt Joshua Pope (Busta Rhymes) in seine alte Heimatstadt zurück, um das Begräbnis für seinen verstorbenen Vater zu organisieren. In der Stadt regiert inzwischen mit eiserner Hand die korrupte örtliche ... mehr »
USA 2006 | FSK 18