Ricardo Montez Alle Filme mit Ricardo Montez

Ricardo Montez Alle Filme mit Ricardo Montez

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Eine Hochzeit, die man nie vergisst. Sophie (Amanda Seyfried) wünscht sich nichts sehnlicher, als von ihrem ... mehr »
Eine Hochzeit, die man nie vergisst. Sophie (Amanda Seyfried) wünscht sich nichts sehnlicher, als von ihrem leiblichen Vater zum Altar geführt zu werden. Dafür wäre es gut zu wissen, wer er ist. Doch ihre Mutter Donna (Meryl ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 0

Die Scharfschützen

Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des ... mehr »
Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des Richard Sharpe (Sean Bean) verläuft in ganz anderen Bahnen, als normalerweise üblich. Stellvertretend für Tausende ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 0

Werden Sie schon bedient?

Die beiden antiquierten Brüder und Besitzer des Londoner Traditionskaufhauses 'Grace Brothers' machen den Laden ... mehr »
Die beiden antiquierten Brüder und Besitzer des Londoner Traditionskaufhauses 'Grace Brothers' machen den Laden für eine Weile dicht und schicken das Verkaufsteam geschlossen in einen gemeinsamen Urlaub. Die Reise führt alle ... mehr »
Großbritannien 1977 | FSK 6

Kampfgeschwader 633

Nervenkitzel, Spannung, Abenteuer und spektakuläre Luftkämpfe bietet dieser dramatische Film, der auf einer ... mehr »
Nervenkitzel, Spannung, Abenteuer und spektakuläre Luftkämpfe bietet dieser dramatische Film, der auf einer wahren Begebenheit aus dem 2. Weltkrieg beruht. Die Besetzungsliste wird gleich mit zwei Oscar-Gewinnern angeführt: Cliff ... mehr »
USA 1964 | FSK 16