Ric Reid Alle Filme mit Ric Reid

Ric Reid Alle Filme mit Ric Reid

Mörderischer Vorsprung

Ein rücksichtsloser Mörder. Eine attraktive Geisel. Zwei Männer verfolgen sie in die Berge.
FBI-Agent Warren Stantin (Sidney Poitier) jagt einen flüchtigen Doppelmörder. Der Verbrecher versucht über ... mehr »
FBI-Agent Warren Stantin (Sidney Poitier) jagt einen flüchtigen Doppelmörder. Der Verbrecher versucht über das Gebirge nach Kanada zu entkommen und bringt die junge Bergführerin Sarah Rennell (Kirstie Alley ) in seine Gewalt. ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Jim Profit

Ein Mann geht über Leichen.
Jim Profit (Adrian Pasdar), ein Soziopath wie er im Buche steht, will in der Firma, in der er arbeitet, ganz ... mehr »
Jim Profit (Adrian Pasdar), ein Soziopath wie er im Buche steht, will in der Firma, in der er arbeitet, ganz nach oben kommen. Als der Firmenpräsident stirbt, sieht er seine Chance gekommen. Profit will den frei gewordenen Posten, ... mehr »
USA 1996 | FSK 16