Ric Anderson Alle Filme mit Ric Anderson

Ric Anderson Alle Filme mit Ric Anderson

Pitch Black

Planet der Finsternis - Totale Finsternis. Endlose Angst. Unvorstellbares Grauen.
In einer nicht allzu fernen Zukunft ist die Pilotin Fry (Radha Mitchell) mit ihrem Raumschiff zur Notlandung auf ... mehr »
In einer nicht allzu fernen Zukunft ist die Pilotin Fry (Radha Mitchell) mit ihrem Raumschiff zur Notlandung auf einem entlegenen Planeten gezwungen. Bei der unsanften Landung kommt ihre Mannschaft ums Leben, einige der an Bord ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Crocodile Dundee 3

Crocodile Dundee in Los Angeles.
Mick Dundee (Paul Hogan), der berühmteste Krokodiljäger der Welt, erobert Kalifornien! Micks Freundin Sue wird ... mehr »
Mick Dundee (Paul Hogan), der berühmteste Krokodiljäger der Welt, erobert Kalifornien! Micks Freundin Sue wird nach Los Angeles geschickt, um dort die Zeitung ihres Vaters zu leiten. Da das Krokodil-Geschäft mittlerweile nicht ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 6

Space 2063 - Pilotfilm

Der Auftakt zur Erfolgsserie
Im Jahr 2063 ist auf der Erde der Krieg gegen die Silikanten, den rebellierenden Androiden, die ursprünglich ... mehr »
Im Jahr 2063 ist auf der Erde der Krieg gegen die Silikanten, den rebellierenden Androiden, die ursprünglich als Arbeitsmaschinen der Menschen vorgesehen waren, bereits durch die Tanks, künstlich geschaffene Retortenmenschen, ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Space 2063

Die komplette Serie
Wir schreiben das Jahr 2063. Nach dem Ende der Silikanten-Kriege könnte die Menschheit in Frieden auf der Erde ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2063. Nach dem Ende der Silikanten-Kriege könnte die Menschheit in Frieden auf der Erde leben, wenn nicht der Konzern Aero-Tech bei der Erforschung und Besiedlung fremder Planeten neue Unruhen riskieren ... mehr »
USA, Australien 1996 | FSK 12

Conor, der Kelte

Die komplette Serie
Irland im 5. Jahrhundert. Der junge Prinz Conor (Heath Ledger) wird zum Anführer der keltischen Clans, nachdem ... mehr »
Irland im 5. Jahrhundert. Der junge Prinz Conor (Heath Ledger) wird zum Anführer der keltischen Clans, nachdem sein gesamter Stamm überfallen und ermordet wurde. Gemeinsam mit seinen Freunden, dem Zauberer Tully (Alonzo Greer), ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Flynn

Abenteurer, Dieb, Liebhaber und Hollywood-Legende.
Errol Flynn (Guy Pearce), der Abenteurer, der Dieb, der Liebhaber, die Hollywood-Legende. Noch nicht einmal 21 ... mehr »
Errol Flynn (Guy Pearce), der Abenteurer, der Dieb, der Liebhaber, die Hollywood-Legende. Noch nicht einmal 21 Jahre alt, wurde Errol Flynn schon des Mordes angeklagt. Er war ein Dieb, Lügner, ein Gauner durch und durch. Er war ein ... mehr »
Australien 1996 | FSK 12