Rene Moran Alle Filme mit Rene Moran

Rene Moran Alle Filme mit Rene Moran

Stuber

5 Sterne undercover - Kleiner Fahrer, riesiger Cop.
Haben Sie sich schon mal überlegt, wie es wäre, wenn Drax, die galaktische muskelbepackte Kampfmaschine, bei ... mehr »
Haben Sie sich schon mal überlegt, wie es wäre, wenn Drax, die galaktische muskelbepackte Kampfmaschine, bei Ihnen ins Auto steigen würde? Nun, dann wissen Sie in etwa, wie sich Stu (Kumail Nanjiani) fühlt, als Vic (Dave ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

The Tax Collector

David Cuevas (Bobby Soto) ist ein Familienvater, der als Gangsteuereintreiber für hochrangige Bandenmitglieder ... mehr »
David Cuevas (Bobby Soto) ist ein Familienvater, der als Gangsteuereintreiber für hochrangige Bandenmitglieder in Los Angeles arbeitet. Zusammen mit seinem Partner Creeper (Shia LaBeouf) sammelt er in der ganzen Stadt Steuern ein ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

CHiPs - Der Film

Chip Happens
Jon Baker (Dax Shepard) und Frank 'Ponch' Poncherello (Michael Peña) haben sich erfolgreich bei der ... mehr »
Jon Baker (Dax Shepard) und Frank 'Ponch' Poncherello (Michael Peña) haben sich erfolgreich bei der California-Highway-Patrol 'CHP' in Los Angeles beworben, aber aus ganz unterschiedlichen Gründen. Baker hat seine beste Zeit als ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Battle Creek - Staffel 1

Die komplette erste Season
Ein technikbegeisterter FBI-Agent - Milt Chamberlain (Josh Duhamel) - wird in eine Kleinstadt versetzt und mit ... mehr »
Ein technikbegeisterter FBI-Agent - Milt Chamberlain (Josh Duhamel) - wird in eine Kleinstadt versetzt und mit dem dienstältesten, erfahrensten Detective der schlecht ausgestatteten Dienststelle - Russ Agnew (Dean Winters) - ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Shameless - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel - Wir sind das Volk.
William H. Macy, Emmy Rossum und der Rest des Ensembles bringen sich wieder 150-prozentig ein in die einmal mehr ... mehr »
William H. Macy, Emmy Rossum und der Rest des Ensembles bringen sich wieder 150-prozentig ein in die einmal mehr gnadenlos schamlose vierte Staffel von Shameless. Weil Fiona inzwischen ein solides Einkommen und einen soliden Freund ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Poolboy

Drowning Out the Fury
Vietnam-Veteran Sarge Bando (Kevin Sorbo) kämpft nach seiner Rückkehr in die geliebte Heimat Kalifornien immer ... mehr »
Vietnam-Veteran Sarge Bando (Kevin Sorbo) kämpft nach seiner Rückkehr in die geliebte Heimat Kalifornien immer noch mit dem Verlust seines Kameraden, dem er im Angesicht des Todes das Versprechen gegeben hatte, seine ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Stiletto

Nur aufgrund einer Menge Glück überlebt der griechische Verbrecher-Boss Virgil (Tom Berenger) einen fiesen ... mehr »
Nur aufgrund einer Menge Glück überlebt der griechische Verbrecher-Boss Virgil (Tom Berenger) einen fiesen Mordanschlag: Bei einem Geschäftstreffen mit dem mexikanischen Unterweltler Ernesto (Efrain Figueroa) in einer Badeanstalt ... mehr »
USA 2008 | FSK 18