René Pape Alle Filme mit René Pape

René Pape Alle Filme mit René Pape

Der Freischütz

Die Filmoper
Der junge Jäger Max (Michael König) liebt Agathe (Juliane Banse), die Tochter des Erbförsters Kuno (Benno ... mehr »
Der junge Jäger Max (Michael König) liebt Agathe (Juliane Banse), die Tochter des Erbförsters Kuno (Benno Schollum). Allerdings muss er, einem alten Brauch entsprechend, bei einem 'Probeschuss' erst seine Eignung als Erbe und ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2010 | FSK 12

Richard Wagner - Das Rheingold (2010)

Der Ring des Nibelungen
Mit Guy Cassiers' Inszenierung von Das Rheingold eröffnet die Mailänder Scala 2010 Richard Wagners ... mehr »
Mit Guy Cassiers' Inszenierung von Das Rheingold eröffnet die Mailänder Scala 2010 Richard Wagners Ring-Tetralogie und präsentiert dem Publikum damit eine gänzlich neue Sichtweise auf den Ring des Nibelungen. Waren sie bisher ... mehr »
Italien 2010 | FSK 0

Carl Maria von Weber - Hunter's Bride

Der Freischütze
Der Jäger Max will Agathe, die Tochter des Erbfürst Kuno, heiraten. Doch zwischen ihm und seiner Braut steht ... mehr »
Der Jäger Max will Agathe, die Tochter des Erbfürst Kuno, heiraten. Doch zwischen ihm und seiner Braut steht noch eine Art Mutprobe, die er absolvieren soll: Durch einen Probeschuss muss er seine Fähigkeiten unter Beweis stellen. ... mehr »
Schweiz 2010 | FSK 12

Die Zauberflöte

Zu Beginn des Ersten Weltkriegs wird der Kommandeur Tamino (Joseph Kaiser) in der Schlacht verwundet. Drei ... mehr »
Zu Beginn des Ersten Weltkriegs wird der Kommandeur Tamino (Joseph Kaiser) in der Schlacht verwundet. Drei Lazarett-Schwestern retten ihn, führen ihn aber zugleich in eine Parallel-Welt. Kaum genesen, bittet ihn die zwielichtige ... mehr »