Daniel Harding Alle Filme von Daniel Harding

Daniel Harding Alle Filme von Daniel Harding

Homage to Robert Schumann

Anlässlich des 200. Geburtstages von Robert Schumann fand in der wiederaufgebauten Dresdner Frauenkirche dieses ... mehr »
Anlässlich des 200. Geburtstages von Robert Schumann fand in der wiederaufgebauten Dresdner Frauenkirche dieses einzigartige Konzert statt. Neben großen bekannten Werken wie der Rheinischen Sinfonie op. 97 und der ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Carl Maria von Weber - Hunter's Bride

Der Freischütze
Der Jäger Max will Agathe, die Tochter des Erbfürst Kuno, heiraten. Doch zwischen ihm und seiner Braut steht ... mehr »
Der Jäger Max will Agathe, die Tochter des Erbfürst Kuno, heiraten. Doch zwischen ihm und seiner Braut steht noch eine Art Mutprobe, die er absolvieren soll: Durch einen Probeschuss muss er seine Fähigkeiten unter Beweis stellen. ... mehr »
Schweiz 2010 | FSK 12