Reggie Johnson Alle Filme mit Reggie Johnson

Reggie Johnson Alle Filme mit Reggie Johnson

V - Die außerirdischen Besucher kommen zurück

Die komplette Serie
Sie kamen, weil sie Wasser brauchen. Und Nahrung. Wie sich herausstellte, waren wir die Nahrung. Doch die ... mehr »
Sie kamen, weil sie Wasser brauchen. Und Nahrung. Wie sich herausstellte, waren wir die Nahrung. Doch die Menschheit wehrte sich tapfer um diesen Kampf ging es in den Miniserien 'V' und 'V - Die außerirdischen Besucher kommen ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Der Prinzipal

Einer gegen alle - Die Hölle hat einen neuen Namen: BRANDEL-HIGHSCHOOL.
In der Brandel-High-School stehen nicht Mathe, Biologie und Sport, sondern Terror, Rauschgift und Vergewaltigung ... mehr »
In der Brandel-High-School stehen nicht Mathe, Biologie und Sport, sondern Terror, Rauschgift und Vergewaltigung auf dem Stundenplan. Victor Duncan (Michael Wright) und seine brutale Gang kontrollieren alles, die Lehrer haben ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Platoon

Das erste Opfer eines Krieges ist die Unschuld.
1967, die 25. US-Infanterie im Kampf irgendwo an der kambodschanischen Grenze. Moskitos, Blutegel, flirrende ... mehr »
1967, die 25. US-Infanterie im Kampf irgendwo an der kambodschanischen Grenze. Moskitos, Blutegel, flirrende Hitze und ein unsichtbarer Feind - Vietnam ist die Hölle. Für den Truppenneuling Chris Taylor (Charlie Sheen), ein naiver ... mehr »
USA, Großbritannien 1986 | FSK 16