Rebecca Husain Alle Filme mit Rebecca Husain

Rebecca Husain Alle Filme mit Rebecca Husain

Star Trek 3 - Beyond

So rasant, mitreißend und actiongeladen wie nie zuvor: Mit 'Star Trek 3 - Beyond' bricht eines der ... mehr »
So rasant, mitreißend und actiongeladen wie nie zuvor: Mit 'Star Trek 3 - Beyond' bricht eines der bedeutendsten Franchise der Popkultur alle Grenzen! Auf ihrer Forschungsmission gerät die 'Enterprise' in einen gnadenlosen ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Good Doctor - Staffel 1

Die komplette erste Season
Ehrlich und direkt, aber warme Worte bringt er nicht über die Lippen: Der junge Chirurg Dr. Shaun Murphy ... mehr »
Ehrlich und direkt, aber warme Worte bringt er nicht über die Lippen: Der junge Chirurg Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore) ist zwar ein genialer Meister seines Fachs, aber aufgrund des auch als 'Inselbegabung' bekannten ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Barbie in Das Agenten-Team

Mit Teamwork ist alles möglich: Barbie und ihre Freundinnen Teresa und Renee verwandeln sich in ... mehr »
Mit Teamwork ist alles möglich: Barbie und ihre Freundinnen Teresa und Renee verwandeln sich in Geheimagentinnen, und ein aufregendes und actiongeladenes Abenteuer beginnt. Die drei besten Freundinnen sind außergewöhnliche ... mehr »
USA, Kanada 2016 | FSK 0

Barbie in Die Super-Prinzessin

Mach dich bereit für eine geballte Ladung Girl-Power! Barbie ist Kara, eine moderne Prinzessin mit einem ganz ... mehr »
Mach dich bereit für eine geballte Ladung Girl-Power! Barbie ist Kara, eine moderne Prinzessin mit einem ganz alltäglichen Leben. Als sie eines Tages von einem magischen Schmetterling geküsst wird, entwickelt Kara plötzlich ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

The Blackburn Asylum

Der Nächste bitte!
Fünf College-Freunde sind in Alaskas Wäldern unterwegs. Doch aufgrund eines Waldbrands können sie nicht ... mehr »
Fünf College-Freunde sind in Alaskas Wäldern unterwegs. Doch aufgrund eines Waldbrands können sie nicht weiterfahren, dann ist auch noch der Sprit alle und die nahe gelegene Tankstelle ausverkauft. Die Freunde suchen in der ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 18