Reagan Pasternak Alle Filme mit Reagan Pasternak

Reagan Pasternak Alle Filme mit Reagan Pasternak

Sharp Objects

Die HBO-Miniserie 'Sharp Objects' zeigt die 5-fach Oscar-nominierte Amy Adams in einem Psychodrama über eine ... mehr »
Die HBO-Miniserie 'Sharp Objects' zeigt die 5-fach Oscar-nominierte Amy Adams in einem Psychodrama über eine Stadtjournalistin mit einer beunruhigenden Vergangenheit, die in ihre ländliche Heimatstadt zurückkehrt, um den Mord an ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Three Night Stand

Urlaub bei der Ex
Schneebedeckte Berge, eine urige Waldhütte, romantische Zweisamkeit. Mit einem idyllischen Wochenende möchten ... mehr »
Schneebedeckte Berge, eine urige Waldhütte, romantische Zweisamkeit. Mit einem idyllischen Wochenende möchten Carl (Sam Huntington) und Sue (Meaghan Rath) ihre eingefahrene Beziehung auffrischen und ihr im ehelichen Alltag ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 12

Being Erica - Staffel 3

Alles auf Anfang - Die komplette Staffel 3
In der dritten Staffel von 'Being Erica - Alles auf Anfang' entdeckt Erica Strange (Erin Karpluk), dass sie nur ... mehr »
In der dritten Staffel von 'Being Erica - Alles auf Anfang' entdeckt Erica Strange (Erin Karpluk), dass sie nur eine von vielen Patienten Dr. Toms (Michael Riley) ist und dass der Weg zur Selbsthilfe nur über den Einsatz für ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12

Enttarnt

Verrat auf höchster Ebene
Der ehrgeizige FBI-Mitarbeiter Eric O'Neill (Ryan Phillippe) wird darauf angesetzt, den routinierten Kollegen ... mehr »
Der ehrgeizige FBI-Mitarbeiter Eric O'Neill (Ryan Phillippe) wird darauf angesetzt, den routinierten Kollegen Robert Hanssen (Chris Cooper) zu bespitzeln, der angeblich einen Hang zu ungewöhnlichen sexuellen Vorlieben hat. Den ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Being Erica - Staffel 2

Alles auf Anfang - Die komplette Staffel 2
Vor 6 Monaten war Ericas (Erin Karpluk) Leben ein Trümmerhaufen. Kein Job, keinen Freund und nicht ein ... mehr »
Vor 6 Monaten war Ericas (Erin Karpluk) Leben ein Trümmerhaufen. Kein Job, keinen Freund und nicht ein Silberstreifen am Horizont. Bis sie den Therapeuten Dr. Tom (Michael Riley) kennenlernte. Dr. Tom forderte Erica heraus: Wenn ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12

Being Erica - Staffel 1

Alles auf Anfang - Die komplette Staffel 1
Noch zu High-School-Zeiten war Erica Strange (Erin Karpluk) fest davon überzeugt, dass sie ein erfülltes Leben ... mehr »
Noch zu High-School-Zeiten war Erica Strange (Erin Karpluk) fest davon überzeugt, dass sie ein erfülltes Leben mit einem bemerkenswerten Mann, liebenswerten Kindern und einem Traumjob führen wird. Irgendwie hat das nicht ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 12

Wedding Bells

Wer nicht will, der hat zu wollen!
Pippa McGee (Heather Graham) ist Brautjungfer. Wieder einmal. Dafür muss die überzeugte Junggesellin in ihre ... mehr »
Pippa McGee (Heather Graham) ist Brautjungfer. Wieder einmal. Dafür muss die überzeugte Junggesellin in ihre Heimatstadt reisen. Von dem Augenblick an, als sie aus dem Flugzeug steigt, nimmt die Katastrophe ihren Lauf. Vom Jetlag ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 0

Dead Mary

Es ist nur ein Spiel... bis jemand verletzt wird.
Für das Wiedersehen mit ihren Freunden hat Kim (Dominique Swain) den perfekten Wochenendausflug geplant. ... mehr »
Für das Wiedersehen mit ihren Freunden hat Kim (Dominique Swain) den perfekten Wochenendausflug geplant. Gemeinsam fahren sie zu einer einsamen Hütte am See, um die Seele baumeln zu lassen und alte College-Erinnerungen ... mehr »
Kanada, USA 2007 | FSK 18