Raymond Aquilon Alle Filme mit Raymond Aquilon

Raymond Aquilon Alle Filme mit Raymond Aquilon

Der Boss

Am Anfang halten es alle für einen schlechten Witz. Aber der Mann (Jean-Paul Belmondo) im Harlekin-Kostüm ... mehr »
Am Anfang halten es alle für einen schlechten Witz. Aber der Mann (Jean-Paul Belmondo) im Harlekin-Kostüm mitten in Montreals größter und sicherster Bank hat plötzlich eine großkalibrige Waffe in der Hand. Er meint es verdammt ... mehr »
Frankreich, Kanada 1985 | FSK 12

Der Buschpilot

Reiseveranstalterin Charlotte (Catherine Deneuve) will für den Club-Med eine exklusive Safari organisieren und ... mehr »
Reiseveranstalterin Charlotte (Catherine Deneuve) will für den Club-Med eine exklusive Safari organisieren und begegnet mitten in Zentralafrika ihrem geschiedenen Mann Victor (Philippe Noiret), der hier als Buschpilot und ... mehr »
Frankreich 1983 | FSK 6

Die Spaziergängerin von Sans-Souci

Berlin 1933. Elsa (Romy Schneider) und Michel Wiener (Helmut Griem) nehmen den zwölfjährigen jüdischen Max ... mehr »
Berlin 1933. Elsa (Romy Schneider) und Michel Wiener (Helmut Griem) nehmen den zwölfjährigen jüdischen Max Baumstein bei sich auf, nachdem sein Vater von der SA umgebracht wurde. Elsa reist mit ihm nach Paris, während ihr Mann ... mehr »
Frankreich, Deutschland 1982 | FSK 12

Diva

Panisch rast der junge Postbote Jules (Frédéric Andréi) auf seinem Motorrad durch die Pariser Innenstadt. ... mehr »
Panisch rast der junge Postbote Jules (Frédéric Andréi) auf seinem Motorrad durch die Pariser Innenstadt. Seitdem er das Konzert der berühmten Opernsängerin Cynthia Hawkins (Wilhelmenia Fernandez) auf Tonband aufgenommen hat, ... mehr »
Frankreich 1981 | FSK 12