Ray Wills Alle Filme mit Ray Wills

Ray Wills Alle Filme mit Ray Wills

The Producers

Max Bialystock (Nathan Lane), ein durchtriebener Theaterproduzent und einst König des Broadway, der jetzt ... mehr »
Max Bialystock (Nathan Lane), ein durchtriebener Theaterproduzent und einst König des Broadway, der jetzt allerdings nur noch Flops produziert, und sein farbloser Buchhalter Leo Bloom (Matthew Broderick) hecken gemeinsam den ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Pootie Tang

Frauen können ihm nicht widerstehen. Das Böse hat gegen ihn keine Chance. Mit seinem ganz speziellen Style und ... mehr »
Frauen können ihm nicht widerstehen. Das Böse hat gegen ihn keine Chance. Mit seinem ganz speziellen Style und seiner Ausdrucksweise ist Pootie Tang (Lance Crouther) zu cool für diese Welt. Der unfassbar komische Superheld singt ... mehr »
2001 | FSK 12

Nixon

Der Untergang eines Präsidenten - Er hat die Welt verändert. Und eine Nation verraten.
Die packende Geschichte vom Aufstieg und Fall des US-Präsidenten Nixon. Regisseur Oliver Stone ('JFK', 'Evita') ... mehr »
Die packende Geschichte vom Aufstieg und Fall des US-Präsidenten Nixon. Regisseur Oliver Stone ('JFK', 'Evita') zeigt den Werdegang des zielstrebigen Jurastudenten Richard M. Nixon (Anthony Hopkins), der in einer ärmlichen Quäker ... mehr »
USA 1995 | FSK 12