Raw Leiba Alle Filme mit Raw Leiba

Raw Leiba Alle Filme mit Raw Leiba

Taffe Mädels

Guter Bulle. Irrer Bulle.
Die etwas zickige FBI-Agentin Sarah Ashburn (Sandra Bullock) und die burschikose Bostoner Polizistin Shannon ... mehr »
Die etwas zickige FBI-Agentin Sarah Ashburn (Sandra Bullock) und die burschikose Bostoner Polizistin Shannon Mullins (Melissa McCarthy) könnten unterschiedlicher nicht sein. Als sie jedoch zusammenarbeiten müssen, um einen ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Ohne Limit

Die Droge für Reichtum und Macht.
Als Autor hat Eddie Morra (Bradley Cooper) hohe Ziele, aber auch eine chronische Schreibblockade. Doch sein ... mehr »
Als Autor hat Eddie Morra (Bradley Cooper) hohe Ziele, aber auch eine chronische Schreibblockade. Doch sein Leben verändert sich umgehend, als ihm ein alter Freund die neue, in ihrer Wirkung revolutionäre Designerdroge 'NZT' ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Bone Tomahawk

Das Jahr 1800. Irgendwo in der Nähe der Grenze zwischen Texas und Mexiko. Unwissentlich führt ein Gesetzloser ... mehr »
Das Jahr 1800. Irgendwo in der Nähe der Grenze zwischen Texas und Mexiko. Unwissentlich führt ein Gesetzloser eine Gruppe kannibalischer Höhlenbewohner in die friedliche Westernstadt 'Bright Hope'. Dort verschwinden nach und nach ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Dead Man Down

Blut verlangt Blut.
Victor (Colin Farrell) ist der zuverlässigste Mann in der Organisation des New Yorker Unterweltchefs Alphonse ... mehr »
Victor (Colin Farrell) ist der zuverlässigste Mann in der Organisation des New Yorker Unterweltchefs Alphonse (Terrence Howard), die sich einer unheimlichen Bedrohung ausgesetzt sieht: In regelmäßigen Abständen ermordet ein ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Conan

Geboren auf dem Schlachtfeld.
Die Mission des unerbittlichen cimmerischen Kriegers beginnt als persönlicher Rachefeldzug und verwandelt sich ... mehr »
Die Mission des unerbittlichen cimmerischen Kriegers beginnt als persönlicher Rachefeldzug und verwandelt sich schnell in eine epische Schlacht gegen gewaltige Rivalen und grausige Monster. Denn Conan (Jason Momoa) merkt, dass sein ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

G-Force

Agenten mit Biss - Es ist Zeit für echte Helden.
Eine tierische Eliteeinheit sorgt mit spektakulärer Hightech-Ausrüstung und jeder Menge Witz für ein ... mehr »
Eine tierische Eliteeinheit sorgt mit spektakulärer Hightech-Ausrüstung und jeder Menge Witz für ein Spionageabenteuer der ganz besonderen Art. Als ein verrückter Milliardär mit einem grotesken Vorhaben versucht die Welt zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 6