Randy Stuart Alle Filme mit Randy Stuart

Randy Stuart Alle Filme mit Randy Stuart

Alles über Eva

Erfolg ist ihr einziges Ziel - für den großen Auftritt ist sie bereit, buchstäblich über Leichen zu gehen. ... mehr »
Erfolg ist ihr einziges Ziel - für den großen Auftritt ist sie bereit, buchstäblich über Leichen zu gehen. Produzenten, Autoren, Schauspieler-Kollegen und sogar die Menschen, die sie lieben, sind nur hinderlicher Ballast auf dem ... mehr »
USA 1950 | FSK 12

Die unglaubliche Geschichte des Mr. C

Eine faszinierende Reise ins Unbekannte.
Die in der Tat unglaubliche Geschichte eines Mannes, der unter den Auswirkungen eines radioaktiv verseuchten ... mehr »
Die in der Tat unglaubliche Geschichte eines Mannes, der unter den Auswirkungen eines radioaktiv verseuchten Nebels immer mehr zusammenschrumpft, bis er kleiner als ein Zündholz ist und in einem Puppenhaus wohnt. Auf der Flucht vor ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Ich war eine männliche Kriegsbraut

Unmittelbar nach dem Krieg begegnen sich im besetzten Deutschland der französische Hauptmann Henri Rochard ... mehr »
Unmittelbar nach dem Krieg begegnen sich im besetzten Deutschland der französische Hauptmann Henri Rochard (Cary Grant) und die Angehörige eines amerikanischen Armeehilfskorps, Leutnant Catherine Gates (Ann Sheridan). Sie ... mehr »
USA 1949 | FSK 12

Straße ohne Namen

FBI-Inspektor George A. Briggs (Lloyd Nolan) untersucht in 'Center City' die Morde an einer Hausfrau und einem ... mehr »
FBI-Inspektor George A. Briggs (Lloyd Nolan) untersucht in 'Center City' die Morde an einer Hausfrau und einem Bankangestellten. Beide Opfer wurden mit derselben Waffe getötet, eine andere Verbindung zwischen ihnen gibt es nicht. ... mehr »
USA 1948 | FSK 16

Lokomotiven Box

Dampfross Legenden - 3 Dokumentationen und 4 Spielfilme
Für die spektakuläre Zugkollision 'Terror am Rio Grande' wurden zwei echte Züge - in einer einzigen ... mehr »
Für die spektakuläre Zugkollision 'Terror am Rio Grande' wurden zwei echte Züge - in einer einzigen Einstellung - benutzt, nicht wie damals üblich, Miniaturen. 'Männer, die in Stiefeln sterben' ist vom Regisseur der ... mehr »
Deutschland, USA 1903 | FSK 12