Randy Carter Alle Filme mit Randy Carter

Randy Carter Alle Filme mit Randy Carter

Titanic 2 - Die Rückkehr

100 Jahre später. 400 Tonnen Eisen und Stahl. Nichts lässt dieses Schiff sinken.
Von der nördlichen Polarkappe bricht ein gewaltiger Eisblock ab und verursacht einen Super-Tsunami. Der bedroht ... mehr »
Von der nördlichen Polarkappe bricht ein gewaltiger Eisblock ab und verursacht einen Super-Tsunami. Der bedroht als erstes die Jungfernfahrt des aktuell modernsten Passagierkreuzers der Welt, getauft zum bevorstehenden ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Hearts of Darkness

Reise ins Herz der Finsternis - Magie und Wahnsinn bei den Dreharbeiten zu 'Apocalypse Now'.
1976 begann Francis Ford Coppola auf den Philippinen mit den Dreharbeiten zu 'Apocalypse Now'. Aus geplanten ... mehr »
1976 begann Francis Ford Coppola auf den Philippinen mit den Dreharbeiten zu 'Apocalypse Now'. Aus geplanten sechs Wochen Drehzeit wurden mehr als drei Jahre, und das hatte viele Gründe. Harvey Keitel wurde von Coppola gefeuert, ... mehr »
USA 1991 | FSK 16