Randy Blair Alle Filme mit Randy Blair

Randy Blair Alle Filme mit Randy Blair

Across the Universe

All You Need Is Love
Als der junge Hafenarbeiter Jude (Jim Sturgess) Liverpool verlässt, um seinen Vater in Amerika zu finden, wird ... mehr »
Als der junge Hafenarbeiter Jude (Jim Sturgess) Liverpool verlässt, um seinen Vater in Amerika zu finden, wird er von einer Welle der Veränderung erfasst, die das ganze Land überschwemmt. Jude verliebt sich in Lucy (Evan Rachel ... mehr »
USA, Großbritannien 2007 | FSK 12

Ein Engel im Winter

Kann man den genauen Todeszeitpunkt eines Menschen vorhersehen? Der mysteriöse Doktor Kay (John Malkovich) ... mehr »
Kann man den genauen Todeszeitpunkt eines Menschen vorhersehen? Der mysteriöse Doktor Kay (John Malkovich) behauptet genau das. Er sucht die Todgeweihten als Bote auf, um sie auf ihr Ende vorzubereiten. Das Leben des erfolgreichen ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Kanada 2008 | FSK 12

Adam & Steve

Adam Bernstein (Hauptdarsteller und Regisseur Craig Chester) und Steve Hicks (Malcolm Gets) treffen sich zum ... mehr »
Adam Bernstein (Hauptdarsteller und Regisseur Craig Chester) und Steve Hicks (Malcolm Gets) treffen sich zum ersten Mal in den 80ern, einer Zeit mit schlechten Frisuren und schlechten Drogen. Ihr One-Night-Stand wird zu einer ... mehr »
USA 2005 | FSK 12