Randi Cee Alle Filme mit Randi Cee

Randi Cee Alle Filme mit Randi Cee

Glee - Staffel 1

Der Weg zu den Sectionals
Will Schuester (Matthew Morrison) ist Spanischlehrer an der William McKinley High School in Ohio und er hat sich ... mehr »
Will Schuester (Matthew Morrison) ist Spanischlehrer an der William McKinley High School in Ohio und er hat sich einiges vorgenommen: Er will dem ehrwürdigen Glee-Club, dem inzwischen vernachlässigten Ensemble des Schulchors, ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

The Singing Detective

Dan Dark (Robert Downey Jr.) ist ein erfolgloser Autor von Detektivgeschichten und liegt, am ganzen Körper ... mehr »
Dan Dark (Robert Downey Jr.) ist ein erfolgloser Autor von Detektivgeschichten und liegt, am ganzen Körper übersäht mit einer unheilbaren und äußerst schmerzhaften Schuppenflechte, im Krankenhaus. Die entsetzliche Krankheit ist ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Buffy - Noch einmal mit Gefühl

Im Bann der Dämonen
Bei ihrem Besuch auf dem Friedhof verspürt Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) plötzlich den Drang zu ... mehr »
Bei ihrem Besuch auf dem Friedhof verspürt Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) plötzlich den Drang zu singen. Eine übernatürliche Kraft spielt ihr und ihren Freunden einen Streich, denn plötzlich fangen alle an zu singen und ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Hook

Es war unglaublich, undenkbar, unfaßbar - aber Peter Pan war erwachsen geworden.
Peter Pan, der kindliche Abenteurer ist erwachsen geworden. Als Peter Banning (Robin Williams), erfolgreicher ... mehr »
Peter Pan, der kindliche Abenteurer ist erwachsen geworden. Als Peter Banning (Robin Williams), erfolgreicher Anwalt von 40 Jahren, kümmert er sich mehr um seine Karriere als um seine Familie. Die Vergangenheit ist für Peter nur ... mehr »
USA 1991 | FSK 6