Randi Brooks Alle Filme mit Randi Brooks

Randi Brooks Alle Filme mit Randi Brooks

Der Cop

Seine Methoden sind umstritten, doch sein sicheres Gespür setzt sogar seine Vorgesetzten in Erstaunen. James ... mehr »
Seine Methoden sind umstritten, doch sein sicheres Gespür setzt sogar seine Vorgesetzten in Erstaunen. James Woods ist Cop Lloyd Hopkins, der an einem besonders grausamen Fall arbeitet. Eine Frau wird tot und brutal misshandelt in ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Der Wolf hetzt die Meute

Jäger und Gejagter...
Clint Eastwood spielt den Privatdetektiv Wes Block. Er ist einem psychopathischen Frauenmörder auf der Spur, ... mehr »
Clint Eastwood spielt den Privatdetektiv Wes Block. Er ist einem psychopathischen Frauenmörder auf der Spur, der im berüchtigten 'French Quarter' von New Orleans Angst und Entsetzen verbreitet. Aber nicht nur die ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Die Colbys - Staffel 2

Das Imperium
Bei den Colbys überschlagen sich die Ereignisse. Jason Colby (Charlton Heston) wird wegen eines Mordversuchs ... mehr »
Bei den Colbys überschlagen sich die Ereignisse. Jason Colby (Charlton Heston) wird wegen eines Mordversuchs und vorsätzlicher Körperverletzung angezeigt und muss darum kämpfen, nicht ins Gefängnis zu wandern. Außerdem muss er ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Spaß am Copper Mountain

Bobby Todd (Jim Carrey) und Jackson Reach (Alan Thicke) sind auf dem Weg nach Colorado zum 'Copper Mountain'. ... mehr »
Bobby Todd (Jim Carrey) und Jackson Reach (Alan Thicke) sind auf dem Weg nach Colorado zum 'Copper Mountain'. Fest entschlossen, in diesem Ski-Resort ihrem Junggesellenleben ein Ende zu setzen. Während Bobby geneigt ist, den Frauen ... mehr »
Kanada 1983 | FSK 0

Das Bombengeschäft

Idylle in einem heruntergekommenen Hotelzimmer irgendwo in Südamerika. Mit dem Geschick eines Schrotthändlers ... mehr »
Idylle in einem heruntergekommenen Hotelzimmer irgendwo in Südamerika. Mit dem Geschick eines Schrotthändlers verhandelt Eddie Muntz (Chevy Chase). Er ist ein Paradebeispiel für den Secondhand-Waffenhändler und für die ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Mike Hammer - Staffel 1 Pilotfilm - Mord auf Abruf

Mike Hammer (Stacy Keach) wird zum Gericht beordert und erfährt dort, dass er seine alte Flamme Chris Jameson ... mehr »
Mike Hammer (Stacy Keach) wird zum Gericht beordert und erfährt dort, dass er seine alte Flamme Chris Jameson (Michelle Phillips) beschützen soll, denn sie ist die einzige Person, die eine Verbindung zwischen der ... mehr »
USA 1983 | FSK 12