Randal Edwards Alle Filme mit Randal Edwards

Randal Edwards Alle Filme mit Randal Edwards

Raum

Liebe kennt keine Grenzen.
'Raum' erzählt von einem Leben zu zweit auf 9 Quadratmetern. Es ist die außergewöhnliche Geschichte von Jack ... mehr »
'Raum' erzählt von einem Leben zu zweit auf 9 Quadratmetern. Es ist die außergewöhnliche Geschichte von Jack (Jacob Tremblay), einem lebhaften Fünfjährigen, um den sich seine liebende Mutter Ma (Brie Larson) kümmert. Wie jede ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Das Weihnachtswunder

Kurz vor dem Weihnachtsfest tobt ein schlimmer Schneesturm über das Land und als ein umgestürzter Baum eine ... mehr »
Kurz vor dem Weihnachtsfest tobt ein schlimmer Schneesturm über das Land und als ein umgestürzter Baum eine Straße versperrt, müssen acht Leittragende Unterschlupf in einer alten Kirche suchen. Bald stellen sie fest, dass jeder ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 6

The Killing - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Der brutale Mord an der jungen Schülerin Rosie Larsen bestürzt ganz Seattle. Nicht nur die leitende ... mehr »
Der brutale Mord an der jungen Schülerin Rosie Larsen bestürzt ganz Seattle. Nicht nur die leitende Mordkommission ist mit der Lage überfordert, auch der Wahlkampf um das Bürgermeisteramt gerät ins Stocken. Als Detective Sarah ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16

Der Sieg des Odysseus

Odysseus (Arnold Vosloo) kämpfte erfolgreich im Trojanischen Krieg. Doch die Götter zürnen dem listenreichen ... mehr »
Odysseus (Arnold Vosloo) kämpfte erfolgreich im Trojanischen Krieg. Doch die Götter zürnen dem listenreichen Odysseus. Er und seine Gefährten werden verdammt über die Meere zu irren. Nach einer heimtückischen Attacke stranden ... mehr »