Ramon Bieri Alle Filme mit Ramon Bieri

Ramon Bieri Alle Filme mit Ramon Bieri

Der Sizilianer

Es ist die Zeit gegen Ende des Zweiten Weltkriegs. Salvatore Giuliano (Christopher Lambert), ein Bandit und ... mehr »
Es ist die Zeit gegen Ende des Zweiten Weltkriegs. Salvatore Giuliano (Christopher Lambert), ein Bandit und Wegelagerer, führt von seinem Versteck in den sizilianischen Bergen einen blutigen Privatkrieg gegen die Reichen und ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Schwarzes Gold - Bohrinsel in Flammen

Oceans of Fire - Verwegene Hunde
Vor der Küste Südamerikas soll die größte und tiefste Bohrinsel der Welt entstehen. Die Arbeit ist hart und ... mehr »
Vor der Küste Südamerikas soll die größte und tiefste Bohrinsel der Welt entstehen. Die Arbeit ist hart und unerbittlich. Nach einem tragischen Unfall schmeißt das gesamte Team die Arbeit hin. Der Anführer Ben Laforche ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Reds

Das gefeierte Meisterwerk von Oscar-Gewinner Warren Beatty: 'Reds' basiert auf tatsächlichen Ereignissen und ... mehr »
Das gefeierte Meisterwerk von Oscar-Gewinner Warren Beatty: 'Reds' basiert auf tatsächlichen Ereignissen und erzählt die Geschichte von John Reed (Warren Beatty), einem amerikanischen Kommunisten, Journalisten und Aktivisten. Vor ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Ein Rabbi im Wilden Westen

Der polnische Rabbi Avram (Gene Wilder) wird in den Wilden Westen abberufen, um seinen Glaubensbrüdern, die vom ... mehr »
Der polnische Rabbi Avram (Gene Wilder) wird in den Wilden Westen abberufen, um seinen Glaubensbrüdern, die vom Goldrausch gepackt sind, mit Trost und Thora zur Seite zu stehen. Bereits im Hafen von Philadelphia wird er um Hab und ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Der Dialog

Harry Caul kann eine private Unterhaltung auf Band aufnehmen, wo immer Sie wünschen.
Harry Caul (Gene Hackman) ist einer der besten Abhörspezialisten der USA. Sein Beruf ist ihm jedoch zur ... mehr »
Harry Caul (Gene Hackman) ist einer der besten Abhörspezialisten der USA. Sein Beruf ist ihm jedoch zur Obsession geworden. Er lebt zurückgezogen und hat sich hinter eine Mauer abweisender Kälte zurückgezogen. Als er in San ... mehr »
USA 1974 | FSK 16

Badlands

Zerschossene Träume
1959: Der rebellische Kit (Martin Sheen) und seine neue Freundin Holly (Sissy Spacek), eine behütete ... mehr »
1959: Der rebellische Kit (Martin Sheen) und seine neue Freundin Holly (Sissy Spacek), eine behütete Bürgerstochter, erschießen Hollys Vater, der gegen ihre Beziehung war, und fliehen. Auf ihrer Flucht vor der Polizei ziehen sie ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Andromeda

Tödlicher Staub aus dem All
Nachdem eine verirrte Weltraumsonde in der Nähe eines entlegenen Dorfes in 'New Mexico' auf der Erde zerschellt ... mehr »
Nachdem eine verirrte Weltraumsonde in der Nähe eines entlegenen Dorfes in 'New Mexico' auf der Erde zerschellt ist, entdeckt die Rettungsmannschaft, dass alle Bewohner eines grausamen Todes gestorben sind - mit Ausnahme eines ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Brother John

Der Mann aus dem Nichts - Einer hat ihre Gebete erhört.
Schon als Kind verließ er sein Zuhause. Er reiste um die Welt und besuchte Orte, die nur wenige Menschen ... mehr »
Schon als Kind verließ er sein Zuhause. Er reiste um die Welt und besuchte Orte, die nur wenige Menschen gesehen haben. Niemand kann mit ihm Kontakt aufnehmen. Doch wenn sich ein Todesfall in der Familie ereignet, weiß er, dass er ... mehr »
USA 1971 | FSK 16