Rahul Chahan Alle Filme mit Rahul Chahan

Rahul Chahan Alle Filme mit Rahul Chahan

Tanu und Manu trauen sich

So kann man sich täuschen: Auf den ersten Blick ist der schüchterne Junggeselle Manu (Madhavan) absolut ... mehr »
So kann man sich täuschen: Auf den ersten Blick ist der schüchterne Junggeselle Manu (Madhavan) absolut verzaubert von der Braut, die seine Eltern für ihn ausgesucht haben. Vielleicht, weil die Auserwählte bei ihrer ersten ... mehr »
Indien 2011 | FSK 0

Saathiya

Sehnsucht nach dir
Suhani (Rani Mukerji) und Aditya (Vivek Oberoi) sehen sich das erste Mal auf der Fahrt im überquellenden ... mehr »
Suhani (Rani Mukerji) und Aditya (Vivek Oberoi) sehen sich das erste Mal auf der Fahrt im überquellenden Vorortzug und finden auf Anhieb Gefallen aneinander. Erste Hochzeitspläne jedoch werden vereitelt durch einen Streit zwischen ... mehr »
Indien 2002 | FSK 6