Radu Spinghel Alle Filme mit Radu Spinghel

Radu Spinghel Alle Filme mit Radu Spinghel

Greatest Showman

Sein Traum hat die Welt für immer verändert. Mach das Unmögliche wahr!
Das filmische Musical 'Greatest Showman' präsentiert Hugh Jackman als legendären P.T. Barnum (05.07.1810 - ... mehr »
Das filmische Musical 'Greatest Showman' präsentiert Hugh Jackman als legendären P.T. Barnum (05.07.1810 - 07.04.1891) wortwörtlich im Show-Zirkus, in einem kühnen, mitreißenden Musical, das die Geburt des Showbusiness feiert ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Motherless Brooklyn

Edward Norton ist Regisseur, Drehbuchautor, Produzent und Hauptdarsteller von 'Motherless Brooklyn' (2019). Der ... mehr »
Edward Norton ist Regisseur, Drehbuchautor, Produzent und Hauptdarsteller von 'Motherless Brooklyn' (2019). Der Weg des Films auf die Leinwand nahm 1999 seinen Anfang, als Norton das filmische Potenzial von Jonathan Lethems Roman ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

The Narrows

Auf schmalem Grat - Am Wendepunkt des Lebens hat jede Entscheidung ihre Konsequenzen.
Mike Manadaro (Kevin Zegers) ist ein junger begabter Fotograf, der in ärmlichen Verhältnissen mitten im ... mehr »
Mike Manadaro (Kevin Zegers) ist ein junger begabter Fotograf, der in ärmlichen Verhältnissen mitten im Sündenbabel Brooklyn aufwächst und sich mit kleinen kriminellen Gelegenheitsjobs sein Taschengeld verdient. Als ihm ein ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Der rosarote Panther

Ein gestohlener Diamant. Ein gemeiner Mord. Ein dämlicher Inspektor.
Inspektor Clouseau ermittelt wieder! Nach dem Mord an dem bekannten Fußballmanager Gluant wird auch noch dessen ... mehr »
Inspektor Clouseau ermittelt wieder! Nach dem Mord an dem bekannten Fußballmanager Gluant wird auch noch dessen wertvoller Diamantring, der 'Pink Panther', gestohlen. Inspektor Clouseau (Steve Martin) übernimmt den Fall. An seiner ... mehr »
USA, Tschechien 2006 | FSK 6

25 Stunden

Kannst Du Dein ganzes Leben an einem Tag verändern?
24 Stunden bleiben dem Ex-Dealer Monty Brogan (Edward Norton) noch, bevor er wegen Drogenbesitzes für sieben ... mehr »
24 Stunden bleiben dem Ex-Dealer Monty Brogan (Edward Norton) noch, bevor er wegen Drogenbesitzes für sieben lange Jahre in den Knast wandert. Irgendjemand aus seinem Freundeskreis hat die Polizei offenbar auf seine Spur gebracht. ... mehr »
USA 2002 | FSK 12