Rachel Rath Alle Filme mit Rachel Rath

Rachel Rath Alle Filme mit Rachel Rath

Savage

Paul Graynor (Darren Healy) ist ein ganz normaler Geschäftsmann. Sein tägliches Leben wird von seiner Arbeit ... mehr »
Paul Graynor (Darren Healy) ist ein ganz normaler Geschäftsmann. Sein tägliches Leben wird von seiner Arbeit bestimmt. Ein Leben, welches sich an jenem Tag radikal ändert, als Paul brutal überfallen wird. Als er Tage später im ... mehr »
Irland 2009 | FSK 18

Ella - Verflixt & zauberhaft

Ein märchenhaftes Abenteuer für den Helden in jedem von uns.
Als Baby wurde Ella (Anne Hathaway) von ihrer Patin, der Fee Lucinda, mit einem Zauber belegt, der sich im ... mehr »
Als Baby wurde Ella (Anne Hathaway) von ihrer Patin, der Fee Lucinda, mit einem Zauber belegt, der sich im Teenageralter zunehmend als Fluch erweist: Ob sie will oder nicht, Ella muss alles tun was man ihr sagt. Als ihre Mutter ... mehr »
USA, Großbritannien, Irland 2004 | FSK 0

Laws of Attraction

Was sich liebt, verklagt sich.
Daniel Rafferty (Pierce Brosnan) und Audrey Woods (Julianne Moore), zwei sehr erfolgreiche Scheidungsanwälte, ... mehr »
Daniel Rafferty (Pierce Brosnan) und Audrey Woods (Julianne Moore), zwei sehr erfolgreiche Scheidungsanwälte, haben oft genug gesehen, wie die Liebe den Bach hinuntergehen kann. Beide sind auf dem Höhepunkt ihrer Karrieren ... mehr »