Rachel O'Meara Alle Filme mit Rachel O'Meara

Rachel O'Meara Alle Filme mit Rachel O'Meara

The Mechanic 2 - Resurrection (2016)

Vier Kontinente. Drei Morde. Um seine große Liebe zu retten.
Fünf Tage, vier Kontinente, drei Morde: Seine Tage als Elite-Killer hat Arthur Bishop (Jason Statham) hinter ... mehr »
Fünf Tage, vier Kontinente, drei Morde: Seine Tage als Elite-Killer hat Arthur Bishop (Jason Statham) hinter sich gelassen - dachte er zumindest. Doch dann holt ihn die mörderische Vergangenheit ein. Bishops Erzfeind Riah Crain ... mehr »

211 (2018)

Cops Under Fire
Mike Chandler (Nicolas Cage) gehört zu den guten Cops und steht kurz davor, seinen wohlverdienten Ruhestand zu ... mehr »
Mike Chandler (Nicolas Cage) gehört zu den guten Cops und steht kurz davor, seinen wohlverdienten Ruhestand zu genießen. Mit seinem Partner und Schwiegersohn Steve MacAvoy (Dwayne Cameron) ist er auf einer seiner letzten ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Day of the Dead - Bloodline (2017)

Nach dem Zombie-Kultklassiker
In einer postapokalyptischen Welt hat sich eine kleine Gruppe von Menschen in einen Bunker retten können und ... mehr »
In einer postapokalyptischen Welt hat sich eine kleine Gruppe von Menschen in einen Bunker retten können und forscht jetzt nach einem Heilmittel gegen die Zombies. Doch die ehemalige Medizinstudentin Zoe (Sophie Skelton) hat ein ... mehr »
Bulgarien, USA 2017 | FSK 18

Mr. Jones (2013)

Wenn du ihn siehst... lauf!
Um dem Druck der Welt zu entkommen und neue Inspiration für ihre Arbeit zu sammeln, zieht der junge Filmemacher ... mehr »
Um dem Druck der Welt zu entkommen und neue Inspiration für ihre Arbeit zu sammeln, zieht der junge Filmemacher Scott (Jon Foster) gemeinsam mit seiner Freundin Penny (Sarah Jones) in eine abgelegene Hütte mitten im Nirgendwo. ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Experiment (2010)

Das Experiment bist du! Eine Gruppe von Testpersonen erklärt sich bereit, an einer Sozialstudie über Dominanz ... mehr »
Das Experiment bist du! Eine Gruppe von Testpersonen erklärt sich bereit, an einer Sozialstudie über Dominanz und Unterdrückung teilzunehmen. Dazu soll in einer künstlichen Gefängnissituation das Aggressionsverhalten der ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Gefährliche Begierde (2012)

Im Rausch dunkler Gelüste
Martin (Sebastian Koch) ist ein talentierter Drehbuchautor und Schriftsteller, der eine schwierige Phase in ... mehr »
Martin (Sebastian Koch) ist ein talentierter Drehbuchautor und Schriftsteller, der eine schwierige Phase in seiner Karriere durchmacht. Direkt nach dem Tod der mysteriösen und verführerischen Angelique (Lotte Verbeek) und der ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

War Inc. (2008)

Sie bestellen Krieg: Wir liefern!
Der Killer Brand Hauser (John Cusack) bekommt den Auftrag, den Öl-Minister Omar Sharif aus dem mittleren Osten ... mehr »
Der Killer Brand Hauser (John Cusack) bekommt den Auftrag, den Öl-Minister Omar Sharif aus dem mittleren Osten zu töten, damit der dem amerikanischen Konzern 'Tamerlane' keine Schwierigkeiten mehr bereiten kann. Als Tarnung gibt ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Until Death (2007)

Zeit der Rache... Zeit zu sterben.
Der Cop Anthony Stowe (Jean-Claude van Damme) hängt an der Nadel und steht unter Korruptionsverdacht. Auch ... mehr »
Der Cop Anthony Stowe (Jean-Claude van Damme) hängt an der Nadel und steht unter Korruptionsverdacht. Auch sonst hat er sich unter den Kollegen nicht gerade beliebt gemacht. Nach einer Schießerei fällt er in ein Koma. Als er ... mehr »
Gefällt dir die neue Ansicht?