Rachael Thompson Alle Filme mit Rachael Thompson

Rachael Thompson Alle Filme mit Rachael Thompson

WandaVision

Die komplette Serie
'WandaVision' von den Marvel-Studios verbindet den Stil klassischer Sitcoms mit dem Marvel-Cinematic-Universe, ... mehr »
'WandaVision' von den Marvel-Studios verbindet den Stil klassischer Sitcoms mit dem Marvel-Cinematic-Universe, in dem Wanda Maximoff (Elizabeth Olsen) und Vision (Paul Bettany) - zwei Wesen mit Superkräften, die ein idyllisches ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

The Legend of the Red Reaper

Dämon - Hexe - Kriegerin
Hundert Jahre sind vergangen, seit der Mensch-Dämon-Hybrid 'Red Reaper' (Tara Cardinal) von ihrer Mutter, einer ... mehr »
Hundert Jahre sind vergangen, seit der Mensch-Dämon-Hybrid 'Red Reaper' (Tara Cardinal) von ihrer Mutter, einer Hexe, an Dämonen verkauft wurde. Doch dann wurde sie von den 'Reapers', einem Klan halbmenschlich-halbdämonischer ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 16

Magic Mike

Die ganze Nacht.
Schnelle Autos, ein luxuriöses Apartment und verfolgt von einer ganzen Schar hübscher Frauen - kein Wunder, ... mehr »
Schnelle Autos, ein luxuriöses Apartment und verfolgt von einer ganzen Schar hübscher Frauen - kein Wunder, dass der 19-jährige Adam (Alex Pettyfer) von Mike (Channing Tatum) ziemlich beeindruckt ist. Das Geheimnis seines Erfolgs ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Never Back Down - The Fighters

Wenn du es willst, kannst du alles schaffen!
Jake Tyler (Sean Faris) fühlt sich für den Unfalltod seines Vaters verantwortlich und leidet seither unter ... mehr »
Jake Tyler (Sean Faris) fühlt sich für den Unfalltod seines Vaters verantwortlich und leidet seither unter Zornausbrüchen. Eine dadurch provozierte Massenschlägerei macht auf 'YouTube' die Runde, so dass er in seiner neuen ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Apocalyptic - The Tsunami War

Die Zukunft ist die Hölle!
Wir schreiben das Jahr 2014. Durch einem Mega-Tsunami wurde die Erde verwüstet und verändert. Die Karibik, ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2014. Durch einem Mega-Tsunami wurde die Erde verwüstet und verändert. Die Karibik, Kuba und Süd-Florida sind vollständig verschwunden. Zentralflorida liegt jetzt isoliert und abgeschnitten vom Rest der ... mehr »
USA 2011 | FSK 18