Pubali Sanyal Alle Filme mit Pubali Sanyal

Pubali Sanyal Alle Filme mit Pubali Sanyal

Saathiya

Sehnsucht nach dir
Suhani (Rani Mukerji) und Aditya (Vivek Oberoi) sehen sich das erste Mal auf der Fahrt im überquellenden ... mehr »
Suhani (Rani Mukerji) und Aditya (Vivek Oberoi) sehen sich das erste Mal auf der Fahrt im überquellenden Vorortzug und finden auf Anhieb Gefallen aneinander. Erste Hochzeitspläne jedoch werden vereitelt durch einen Streit zwischen ... mehr »
Indien 2002 | FSK 6

The Rising - Aufstand der Helden

Indien 1857: Die Briten nannten es Rebellion. Er nannte es Freiheit.
Es ist Mitte des 19. Jahrhunderts und die Geschäfte laufen gut für die Ostindienkompanie mit Tee, Tuchen und ... mehr »
Es ist Mitte des 19. Jahrhunderts und die Geschäfte laufen gut für die Ostindienkompanie mit Tee, Tuchen und Opium für den chinesischen Markt. Problematisch allein der Widerstandsgeist der indischen Hilfssoldaten, wollen jene ... mehr »
Indien 2005 | FSK 12

Maqbool

Der Pate von Mumbai
Ein Mafia-Clan herrscht über Bombay. An seiner Spitze: der alternde und mächtige Mafiaboss Abbaji (Pankaj ... mehr »
Ein Mafia-Clan herrscht über Bombay. An seiner Spitze: der alternde und mächtige Mafiaboss Abbaji (Pankaj Kapur). Maqbool (Irfan Khan) ist seine rechte Hand und sein engster Vertrauter. Er hofft nach Abbajis Tod die Führung des ... mehr »
Indien 2003 | FSK 12