Prince Marfo Alle Filme mit Prince Marfo

Prince Marfo Alle Filme mit Prince Marfo

The Good Liar

Das alte Böse - Die Lügen, die wir leben.
Der professionelle Karriere-Betrüger Roy Courtnay (Ian McKellen) kann sein Glück kaum fassen, als er online ... mehr »
Der professionelle Karriere-Betrüger Roy Courtnay (Ian McKellen) kann sein Glück kaum fassen, als er online die wohlhabende Witwe Betty McLeish (Helen Mirren) trifft. Als Betty ihr Zuhause und ihr Leben vor ihm ausbreitet, ist Roy ... mehr »

Killer's Bodyguard 2

Hit Me Baby One More Time!
Nachdem Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) im ersten Teil seine Mission erfolgreich beendet und ... mehr »
Nachdem Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) im ersten Teil seine Mission erfolgreich beendet und Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) das Leben gerettet hat, will er nun alle Gewalt aus seinem Leben verbannen und ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 16

Last Christmas

Manchmal brauchst du ein Fünkchen Glück.
London in der Vorweihnachtszeit. Das Leben von Kate (Emilia Clarke) verläuft alles andere als rund. Sie ... mehr »
London in der Vorweihnachtszeit. Das Leben von Kate (Emilia Clarke) verläuft alles andere als rund. Sie stolpert von einem selbstverschuldeten Chaos ins nächste und selbst ihre Arbeit als Elf in einem Weihnachtsladen beschert ihr ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 6

Morbius

Eine neue Marvel-Legende wird geboren.
Die Grenze zwischen Held und Bösewicht verschwimmt. 'Morbius' ist eine von 'Marvels' fesselndsten und ... mehr »
Die Grenze zwischen Held und Bösewicht verschwimmt. 'Morbius' ist eine von 'Marvels' fesselndsten und ambivalentesten Figuren. Ausnahmeschauspieler und Oscar-Preisträger Jared Leto erweckt die geheimnisvolle Marvel-Legende nun ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Tom & Jerry

Beste Feinde. Schlimmste Freunde. Ein tierisch turbulenter Kinospaß.
Eine der beliebtesten Rivalitäten der Geschichte wird in Regisseur Tim Storys neuem 'Tom & Jerry' Film neu ... mehr »
Eine der beliebtesten Rivalitäten der Geschichte wird in Regisseur Tim Storys neuem 'Tom & Jerry' Film neu entfacht, als am Vorabend der 'Hochzeit des Jahrhunderts' Jerry in das feinste Hotel von New York City einzieht. Die neue ... mehr »

Vengeance Man - Rache kennt kein Limit.

Keine Gnade mit dem Feind. Der Elite-Kämpfer John Gold (Stu Bennett) erfährt, dass sein ehemaliger Kamerad ... mehr »
Keine Gnade mit dem Feind. Der Elite-Kämpfer John Gold (Stu Bennett) erfährt, dass sein ehemaliger Kamerad skrupellos ermordet wurden. John forscht nach und deckt das perfide Netz eines brutalen Drogenkartells auf. Er beginnt ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 18