Prince Charles Alle Filme mit Prince Charles

Prince Charles Alle Filme mit Prince Charles

The Princess

In der ersten Kino-Dokumentation über das tragische Leben der Prinzessin von Wales nimmt uns der ... mehr »
In der ersten Kino-Dokumentation über das tragische Leben der Prinzessin von Wales nimmt uns der Oscar-nominierte Regisseur Ed Perkins mit auf eine Zeitreise und lässt uns an Lady Dianas Leben, Vermächtnis und ihrem tragischen ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Pavarotti

Die Stimme. Der Mensch. Das Drama. Die Legende.
Ein berührendes Porträt eines Jahrhundertkünstlers, bewegend erzählt vom Oscar-prämierten Meisterregisseur ... mehr »
Ein berührendes Porträt eines Jahrhundertkünstlers, bewegend erzählt vom Oscar-prämierten Meisterregisseur Ron Howard: Genie, Entertainer, Superstar. Luciano Pavarotti eroberte mit seiner Jahrhundertstimme und einzigartigen ... mehr »

Tea with the Dames

Ein unvergesslicher Nachmittag.
Mit 'Tea with the Dames - Ein unvergesslicher Nachmittag' ist das Publikum herzlich dazu eingeladen, den großen ... mehr »
Mit 'Tea with the Dames - Ein unvergesslicher Nachmittag' ist das Publikum herzlich dazu eingeladen, den großen Damen des Films Eileen Atkins, Judi Dench, Joan Plowright und Maggie Smith Gesellschaft zu leisten. Die vier ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 0

Michael Jackson - Geheimnisse einer Legende

Top Secret
Geheimnisse einer Legende: Michael Jackson, er war der größte Star der Musikgeschichte, aber musste sein Leben ... mehr »
Geheimnisse einer Legende: Michael Jackson, er war der größte Star der Musikgeschichte, aber musste sein Leben lang gegen seine Dämonen kämpfen. Dies ist die geheime Seite eines wahren modernen Helden. Sehen Sie Michael bei ... mehr »
USA 2010 | FSK 0