Preston Thompson Alle Filme mit Preston Thompson

Preston Thompson Alle Filme mit Preston Thompson

Kids in Love

Nach dem Ende der Schulzeit beginnt für Jack (Will Poulter) der Ernst des Lebens. Soll er den Forderungen ... mehr »
Nach dem Ende der Schulzeit beginnt für Jack (Will Poulter) der Ernst des Lebens. Soll er den Forderungen seiner strengen Eltern nachgeben oder sich seinen Traum erfüllen und Fotograf werden? Als er die bezaubernde Französin ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 6

Zeit zu leben

Ein Unglück kommt selten allein. Sam (Chris Pine), ein eloquenter Geschäftsmann in seinen Zwanzigern, erfährt ... mehr »
Ein Unglück kommt selten allein. Sam (Chris Pine), ein eloquenter Geschäftsmann in seinen Zwanzigern, erfährt am selben Tag vom geplatzten Geschäft seines letzten Deals und vom Tod seines Vaters. Nur widerwillig bricht er zum ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Elizabeth Halsey (Cameron Diaz) ist eine unflätige, rabiate und völlig ungeeignete Lehrerin. Sie trinkt, nimmt ... mehr »
Elizabeth Halsey (Cameron Diaz) ist eine unflätige, rabiate und völlig ungeeignete Lehrerin. Sie trinkt, nimmt Drogen und kann es kaum erwarten, einen Millionär zu heiraten, um ihren lästigen Job loszuwerden. Als ihr Verlobter ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Die Girls von St. Trinian

Diese Schule rockt.
Das Mädcheninternat 'St. Trinian' steht vor der Katastrophe. Die Kassen sind leer, die Schule bankrott. Zu ... mehr »
Das Mädcheninternat 'St. Trinian' steht vor der Katastrophe. Die Kassen sind leer, die Schule bankrott. Zu allem Überfluss hat auch noch der allzu eifrige Bildungsminister Geoffrey Thwaites (Colin Firth) ein Auge auf St. Trinian ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12

ER - Emergency Room - Staffel 15

Die komplette fünfzehnte und finale Staffel
Mit heulender Sirene hält ein Krankenwagen im Eingangsbereich. Übermüdete und überarbeitete Ärzte eilen ... mehr »
Mit heulender Sirene hält ein Krankenwagen im Eingangsbereich. Übermüdete und überarbeitete Ärzte eilen herbei und müssen innerhalb von Sekunden über Leben und Tod entscheiden. Krankentragen werden fortgerollt. Die Spannung ... mehr »
USA 2008 | FSK 16