Preeti Koppikar Alle Filme mit Preeti Koppikar

Preeti Koppikar Alle Filme mit Preeti Koppikar

Bhoothnath

Ein Geist zum Liebhaben.
Bevor er seinen Dienst auf dem Kreuzfahrtschiff antritt, mietet Aditiya Sharma (Shah Rukh Khan) für seine Frau ... mehr »
Bevor er seinen Dienst auf dem Kreuzfahrtschiff antritt, mietet Aditiya Sharma (Shah Rukh Khan) für seine Frau Anjali (Juhi Chawla) und seinen Sohn Banku eine prächtige Villa in der Vorstadt, ohne zu ahnen, dass in den ausladenden ... mehr »
Indien 2008 | FSK 6

Dum

Blutige Rache
Der couragierte Uday Shinde (Vivek Oberoi) und sein bester Freund Mohan (Sushant Singh) trainieren hart, um ins ... mehr »
Der couragierte Uday Shinde (Vivek Oberoi) und sein bester Freund Mohan (Sushant Singh) trainieren hart, um ins Polzeicorps aufgenommen zu werden. Ihre Freude ist groß, als sie ihr Ziel erreicht haben, sie treten in den ... mehr »
Indien 2003 | FSK 16

Hum Dil De Chuke Sanam

Ich gab Dir mein Herz, Geliebter.
Der indisch-italienische Musiker Sameer Rafilini (Salman Khan) reist in die Wüste Gujarats, um im Palast des ... mehr »
Der indisch-italienische Musiker Sameer Rafilini (Salman Khan) reist in die Wüste Gujarats, um im Palast des berühmten Pundit Darbar (Vikram Gokhale) Gesangsunterricht zu nehmen. Anstelle von Noten hat er allerdings nur dessen ... mehr »
Indien 1999 | FSK 6