Pravishi Das Alle Filme mit Pravishi Das

Pravishi Das Alle Filme mit Pravishi Das

Mutter Theresa

Ihre Briefe. Ihr Leben. Die heldenhafte Lebensgeschichte der Mutter Theresa.
Dieses bewegende und inspirierende Porträt von Mutter Theresa begleitet die unermüdliche Fürbitterin der ... mehr »
Dieses bewegende und inspirierende Porträt von Mutter Theresa begleitet die unermüdliche Fürbitterin der Armen und Vergessenen 40 Jahre lang auf ihrem unglaublichen Lebensweg die Aufnahme bei den Loretoschwestern in Dublin, ihre ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Saawariya

Ranbir Raj (Ranbir Kapoor) kommt in die Stadt, um sein Glück als Sänger zu machen. Eine Unterkunft findet er ... mehr »
Ranbir Raj (Ranbir Kapoor) kommt in die Stadt, um sein Glück als Sänger zu machen. Eine Unterkunft findet er bei der alten Lillian (Zohra Segal), die einst ihren Sohn verlor und nun in Ranbir eine Art Ersatz wähnt. Ranbir ... mehr »
Indien 2007 | FSK 6

Rang De Basanti - Junge Rebellen

Die Farbe der Rebellion.
Die junge Londoner Journalistin Sue (Alice Patten) reist nach Delhi, um einen Film über die frühe indische ... mehr »
Die junge Londoner Journalistin Sue (Alice Patten) reist nach Delhi, um einen Film über die frühe indische Unabhängigkeitsbewegung zu drehen. Sie begegnet vier Freunden, darunter auch dem charismatischen DJ (Aamir Khan), der die ... mehr »
Indien 2006 | FSK 16