Pratik Dixit Alle Filme mit Pratik Dixit

Pratik Dixit Alle Filme mit Pratik Dixit

Bang Bang!

Harleen Sahani (Katrina Kaif) ist noch immer auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Die unauffällige ... mehr »
Harleen Sahani (Katrina Kaif) ist noch immer auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Die unauffällige Bankangestellte staunt also nicht schlecht, als sich beim Blind-Date Rajveer Nanda (Hrithik Roshan) an ihren Tisch setzt. Er ist ... mehr »
Indien 2014 | FSK 16

Bachna Ae Haseeno - Liebe auf Umwegen

Windhund Raj Sharma (Ranbir Kapoor) findet die große Liebe, und zwar gleich dreimal. Beim Urlaub in Europa ... mehr »
Windhund Raj Sharma (Ranbir Kapoor) findet die große Liebe, und zwar gleich dreimal. Beim Urlaub in Europa verliebt er sich in die hübsche Mahi (Minissha Lamba) und verspricht ihr das Blaue vom Himmel, nur um sich daheim und in ... mehr »
Indien 2008 | FSK 0