Pongsanart Vinsiri Alle Filme mit Pongsanart Vinsiri

Pongsanart Vinsiri Alle Filme mit Pongsanart Vinsiri

Kickboxer - Die Abrechnung

Kurt Sloane (Alain Moussi) wollte nie wieder nach Thailand zurückkehren. Doch die Vergangenheit holt ihn ein. ... mehr »
Kurt Sloane (Alain Moussi) wollte nie wieder nach Thailand zurückkehren. Doch die Vergangenheit holt ihn ein. Er wird gekidnappt und erwacht in einem thailändischen Knast als Mörder von Tong Po, den er im Kampf getötet hatte. ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Lucky - Mein Freund mit dem Rüssel

Als seine Oma eines Tages stirbt, ist ein kleiner thailändische Waisenjunge ganz alleine. Doch er hat Glück ... mehr »
Als seine Oma eines Tages stirbt, ist ein kleiner thailändische Waisenjunge ganz alleine. Doch er hat Glück und findet in 'Lucky', dem jungen Elefanten, einen treuen Freund. Weil der Junge clever ist, schafft er es, mit dem ... mehr »
Thailand, USA 2013 | FSK 0

The Marine 2

In einem exotischen Luxusresort sind Marine-Sergeant Joe Linwood (Ted DiBiase) und seine Frau Robin (Lara Cox) ... mehr »
In einem exotischen Luxusresort sind Marine-Sergeant Joe Linwood (Ted DiBiase) und seine Frau Robin (Lara Cox) Gäste einer exklusiven VIP-Party. Der festliche Event endet jedoch in einer Katastrophe, als brutale Terroristen die ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Three... Nightmares

The Wheel - Memories - Going Home
'The Wheel' (Regie: Nonzee Nimibutr): Tao ist ein Meister der Puppenkunst 'Hun Lakorn Lek', die einem viel ... mehr »
'The Wheel' (Regie: Nonzee Nimibutr): Tao ist ein Meister der Puppenkunst 'Hun Lakorn Lek', die einem viel Ansehen einbringt. Doch seine Puppen sind verflucht, was ihm den Tod bringt. Eines Tages gelangt Meister Kru Tong, der die ... mehr »
Hongkong, Südkorea, Thailand 2002 | FSK 16