Pietro Sosso Alle Filme mit Pietro Sosso

Pietro Sosso Alle Filme mit Pietro Sosso

Lassies Heimat

Ein schottischer Landarzt, Dr. William MacLure (Edmund Gwenn), muss Lassie bei sich aufnehmen. Nach einigen ... mehr »
Ein schottischer Landarzt, Dr. William MacLure (Edmund Gwenn), muss Lassie bei sich aufnehmen. Nach einigen Problemen entwickelt sich eine wundervolle Freundschaft.
USA 1948 | FSK 6

Der Fremde - Die Spur des Fremden

Orson Welles ist der Autor, Regisseur und Hauptdarsteller dieses starken, komplexen und spannenden Klassikers ... mehr »
Orson Welles ist der Autor, Regisseur und Hauptdarsteller dieses starken, komplexen und spannenden Klassikers des Film noir. In Charles Rankins (Welles) Leben scheint alles perfekt zu sein: seine bildhübsche Braut Mary Longstreet ... mehr »
USA 1946 | FSK 12

Feind im Dunkel

Nachdem er von seinem Partner betrogen wurde, saß der hartgesottene Privatdetektiv Bradford Galt (Mark Stevens) ... mehr »
Nachdem er von seinem Partner betrogen wurde, saß der hartgesottene Privatdetektiv Bradford Galt (Mark Stevens) zwei Jahre wegen Totschlag im Gefängnis. Jetzt versucht er, unterstützt von seiner neuen Sekretärin und Liebe ... mehr »
USA 1946 | FSK 16

Die Glocken von St. Marien

Der junge Pfarrer Chuck O'Malley (Bing Crosby) muss in seiner neuen Großstadtgemeinde eine Menge Aufgaben ... mehr »
Der junge Pfarrer Chuck O'Malley (Bing Crosby) muss in seiner neuen Großstadtgemeinde eine Menge Aufgaben bewältigen. Sein größtes Sorgenkind ist die wirtschaftlich wie baulich heruntergekommene Gemeindeschule 'St. Marien'. Dort ... mehr »
USA 1945 | FSK 6

Sherlock Holmes Collection 3 - Die Kralle

Den rätselhaften Tod von Lady Penrose gilt es in 'Die Kralle' (1944) zu lösen. Deren Leiche wurde nämlich im ... mehr »
Den rätselhaften Tod von Lady Penrose gilt es in 'Die Kralle' (1944) zu lösen. Deren Leiche wurde nämlich im Glockenturm der Kirche des beschaulichen Ortes 'La Morte Rouge' aufgefunden. Holmes (Basil Rathbone) deckt mit Dr. ... mehr »
USA 1944 | FSK 6

Les Misérables - Die Elenden

Das Brandmal des Gesetzes - Nach einem Roman von Victor Hugo.
Fredric March brilliert als Jean Valjean, der Ex-Sträfling, der es gegen alle Widerstände vom Galeerensklaven ... mehr »
Fredric March brilliert als Jean Valjean, der Ex-Sträfling, der es gegen alle Widerstände vom Galeerensklaven zum Bürgermeister bringt. Charles Laughton ist Inspector Emile Javert, der fanatische Polizeiinspektor, der sein Leben ... mehr »
USA 1935 | FSK 6

Der dünne Mann - Mordsache dünner Mann

Nick und Nora Charles laden Sie herzlich ein, bei 'Der dünne Mann' ihr eigenes Alibi vorzuweisen. Mit dieser ... mehr »
Nick und Nora Charles laden Sie herzlich ein, bei 'Der dünne Mann' ihr eigenes Alibi vorzuweisen. Mit dieser übermütigen Krimikomödie stiegen William Powell und Myrna Loy in die Champagner-Elite der Privatdetektive auf. In ... mehr »
USA 1934 | FSK 12