Pierre Cassignard Alle Filme mit Pierre Cassignard

Pierre Cassignard Alle Filme mit Pierre Cassignard

Frühstück bei Monsieur Henri

Für eine WG ist man nie zu alt!
Monsieur Henri (Claude Brasseur) ist ein mürrischer alter Herr und stolz darauf. Er lebt allein mit einer ... mehr »
Monsieur Henri (Claude Brasseur) ist ein mürrischer alter Herr und stolz darauf. Er lebt allein mit einer Schildkröte in einer viel zu großen Pariser Altbauwohnung und ärgert sich - über die Ehefrau seines Sohnes, die jungen ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 0

Gene Broadway

Tanz... oder Liebe?
François (Vincent Elbaz), früher Rebell und Gegner der französischen Bourgeoisie, führt ein beschauliches ... mehr »
François (Vincent Elbaz), früher Rebell und Gegner der französischen Bourgeoisie, führt ein beschauliches Pariser Vorstadtleben. Als ihm der Musical-Klassiker 'Singin' in the Rain' in die Hände fällt, ändert sich sein Leben ... mehr »
Belgien, Luxemburg 2007 | FSK 12

Die Nervensägen!

Wer hat denn hier das Sagen?
Die zehnjährige Lola macht ihren Eltern (gespielt von Sandrine Bonnaire und Pascal Légitimus) das Leben zur ... mehr »
Die zehnjährige Lola macht ihren Eltern (gespielt von Sandrine Bonnaire und Pascal Légitimus) das Leben zur Hölle. Sie legt die Füße auf den Tisch, dreht die Musik zu laut auf - sie macht, was sie will. Als Lolas Eltern ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 6

L'Auberge Espagnole 2

Wiedersehen in St. Petersburg.
Auf die unbeschwerte Jugendzeit folgt die Verantwortung: In der lang erwarteten Fortsetzung von 'L'auberge ... mehr »
Auf die unbeschwerte Jugendzeit folgt die Verantwortung: In der lang erwarteten Fortsetzung von 'L'auberge Espagnole - Barcelona für ein Jahr' (2002) sind die Freunde von einst im Berufsalltag angekommen und hin- und hergerissen ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 6

Eine französische Frau

Kurz vor dem Zweiten Weltkrieg verliebt sich die wunderschöne Jeanne (Emmanuelle Béart) in den Offizier Louis ... mehr »
Kurz vor dem Zweiten Weltkrieg verliebt sich die wunderschöne Jeanne (Emmanuelle Béart) in den Offizier Louis (Daniel Auteuil). Die beiden heiraten, aber schon bald wird Louis eingezogen. Als er nach fünf Jahren von der Front ... mehr »