Pierre-Arnaud Juin Alle Filme mit Pierre-Arnaud Juin

Pierre-Arnaud Juin Alle Filme mit Pierre-Arnaud Juin

Der Killer und die Nervensäge

Auftragskiller Ralph Milan (Richard Berry) soll den Kronzeugen in einem Mafiaprozess beseitigen. Routiniert ... mehr »
Auftragskiller Ralph Milan (Richard Berry) soll den Kronzeugen in einem Mafiaprozess beseitigen. Routiniert verschanzt er sich in einem Hotelzimmer und wartet, dass die Zielperson in seine Schusslinie tritt. Für den erfahrenen ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12

Salsa & Amor

Der leidenschaftliche Tänzer Rémi (Vincent Lecoeur) hat sein Herz und seine Leidenschaft einem mitreißenden ... mehr »
Der leidenschaftliche Tänzer Rémi (Vincent Lecoeur) hat sein Herz und seine Leidenschaft einem mitreißenden Musikstil verschrieben: dem Salsa. Sein Traum ist es, in einer Salsa-Truppe unterzukommen. So versucht er im ... mehr »
Frankreich, Spanien 2000 | FSK 6